VG-Wort Pixel

Kobe Bryant (†41) Letzter Liebesbrief an seine Vanessa

Vanessa + Kobe Bryant (†)
Vanessa + Kobe Bryant (†)
© Getty Images
Diese Nachricht rührt zu Tränen! Einen Tag vor ihrem Geburtstag findet Kobe Bryants Witwe Vanessa einen letzten Brief ihres Mannes, adressiert an "die Liebe meines Lebens".

Was muss in Vanessa Bryant, 38, vorgegangen sein, als ihr am vergangenen Sonntag (4. Mai) ein Briefumschlag mit der Handschrift ihres verstorbenen Mannes, der Basketball-Ikone Kobe Bryant (†41) in die Hände fällt? "An die Liebe meines Lebens" steht darauf geschrieben. Ein himmlisches Zeichen? 

Kobe Bryant: Seine Botschaft gibt Vanessa Kraft

Der kostbare Fund zumindest löst in der Witwe des ehemaligen NBA-Stars einen Freudenfunken aus, in einer Zeit der Dunkelheit, sind doch ihr geliebter Mann und Tochter Gianna (†13) erst im Januar bei einem schrecklichen Hubschrauberabsturz ums Leben gekommen.

Die wertvolle Botschaft taucht genau einen Tag vor Vanessas 38. Geburtstag auf. "Ich wartete darauf, an meinem Geburtstag noch einen Brief zu öffnen", schreibt sie unter ein Foto auf Instagram, das den gelben Umschlag in ihrer Hand zeigt. "Es gab mir etwas, worauf ich mich heute freuen konnte", offenbart die ehemalige Tänzerin.

Das ist der Inhalt des Briefes

Der Inhalt rührt zu Tränen. Vanessa findet eine Zeichnung von sich selbst, getragen von einem Engel. "Ich vermisse die Liebe meines Lebens und meine süße kleine Mamacita", fährt die trauernde Ehefrau und Mutter fort. 

"Ich wünschte, wir wären alle zusammen“

Kraft schöpft Vanessa aus der Liebe ihrer verbliebenen Kinder Natalia, 17,  Bianka, drei, und Capri, zehn Monate. "Ich bin dankbar, dass ich heute mit meinen drei süßen Mädchen aufgewacht bin", schreibt sie, doch der Schmerz über den Verlust ist allgegenwärtig. "Ich wünschte, wir wären alle zusammen“, beendet sie ihr Posting und fügt sechs Herzen für jedes geliebte Familienmitglied hinzu. 

Ihr innigster Geburtstagswunsch wird leider nicht in der Weise erfüllt, wie Vanessa es sich erhofft. Im Herzen jedoch sind Kobe und Gianna für immer mit ihren Liebsten auf Erden verbunden. 

Verwendete Quelle:Instagram 

ama Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken