Knast-Hottie Jeremy Meeks knutscht Milliardärs-Tochter: Foto-Beweis! Betrügt er seine Ehefrau?

Ex-Häftling Jeremy Meeks sorgt für ordentlich Wirbel. Fotos beweisen, wie er Milliardärs-Tochter Chloe Green küsst

Jeremy Meeks

Was für ein Paar! Jeremy Meeks küsst Chloe Green - er gilt als der heißeste Ex-Häftling der Welt, sie ist die Tochter des Milliardärs Philip Green - dem Vorsitzenden der Arcadia Group, welche unter anderem die Modemarken "Topshop", "Wallis", "Miss Selfridge" und "Dorothy Perkins" gründete - und die Ex-Freundin von Marc Anthony.

Jeremy Meeks kann kaum die Finger von Chloe Green lassen

Abgespielt hat sich die Szene auf einer Yacht im Mittelmeer nahe der Türkei. Fotos zeigen, wie Jeremy und Chloe ungeniert miteinander knutschen, sich umarmen und sich tief in die Augen sehen. Die beiden scheinen sichtlich Spaß zu haben - immer wieder flirten sie miteinander und berühren sich, wo es nur geht. Ganz eindeutig, hier ist nicht nur Leidenschaft  im Spiel. Doch was sagt Jeremys Frau Melissa zu diesen Fotos?

Jasmin Tawil

Sie veröffentlicht ein Video von ihrem Sohn

Jasmin Tawil
Nach den überraschenden Baby-News veröffentlicht Jasmin Tawil nun ein süßes Video von ihrem Sohn Ocean Malik.
©Gala

Er ist verheiratet

Ja genau, Jeremy ist verheiratet und Vater von zwei Kindern. Offiziell sind er und Melissa nicht getrennt, doch wer weiß, was die beiden hinter den Kameras miteinander vereinbart haben. Oder betrügt der Ex-Knasti seine Frau etwa? Chloe scheint die Yacht-Knutscherei jedenfalls nicht nur als kleines Abenteuer zu sehen. Auf Instagram postete sie ein Foto von sich, Jeremy und seinem Manager. Dazu schrieb sie den vielsagenden Kommentar: "Das ist nur der Anfang... Wir schätzen all die Liebe und den Hass." 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche