Klaudia mit K: Sie schwärmt von Tom Kaulitz

Klaudia mit K und Heidi Klum haben sich immer gut verstanden. Hängt das vielleicht mit dem ähnlichen Männergeschmack zusammen?

Klaudia mit K

Obwohl Klaudia mit K, 21, nicht mehr um den Titel "Germany's next Topmodel" kämpfen kann, hatte man den Eindruck, dass sie sich mit Model-Mama Heidi Klum, 44, immer gut verstanden hat. Ob dem noch immer so ist? Im Interview schwärmte die 21-Jährige nun von Heidis Freund Tom Kaulitz, 28.

Heidi Klum bekommt in Sachen Tom Kaulitz Konkurrenz

Vorsicht, Heidi! Nach ihrem GNTM-Rauswurf verriet Klaudia mit K nun im Gespräch mit "Bild", dass sie den Männergeschmack von Heidi Klum teile. Über den "Tokio Hotel"-Gitarristen Tom Kaulitz schwärmte sie: "Er ist schon ein Schnuckelchen! Heidi hat einen guten Männergeschmack." Ob Heidi sich jetzt Sorgen machen muss?

Klaudia mit K ist glücklich vergeben

Nein, Klaudia mit K ist glücklich vergeben. Denn ihr Mitbewohner Felipe, mit dem sie in Berlin eine Wohnung teilt, ist ihr fester Freund. Und mit dem ist sie überglücklich: "Felipe ist mein fester Freund. Ich hätte nie gedacht, dass wir durch all das, was ich gerade erlebe, noch fester zusammenwachsen. Er steht immer hinter mir, ich liebe ihn sehr, und er ist nicht nur mein fester Freund, er ist mein bester Freund, mein Unterstützer und meine beste Lästerschwester …"

Obwohl ihr Rauswurf aus der Model-Show überraschend kam und den ein oder anderen Fan erzürnt hat, so kann sich Klaudia doch auf zu Hause und ihren Felipe freuen. 

GNTM 2018

Ein Tag im Leben von GNTM-Model Klaudia mit K

Heidi Klum und GNTM-Kandidatin Klaudia mit K
Fittings, Stylings, Shootings: GNTM-Kandidatin Klaudia mit K - so Heidis Slogan für das Mädchen mit der auffälligen Mähne - lebt bereits einen echten Model-Alltag. Wir zeigen Ihnen, wie ein typischer Tag im Leben der "Germany's next Topmodel"-Favoritin aussieht
©PR / Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche