Klaudia mit K: Gemeinsamer Instagram-Account mit Freund Felipe

Klaudia mit K strebt nach "Germany's next Topmodel" die große Social Media-Karriere an. Dabei bekommt sie nun Unterstützung

Klaudia Giez

Obwohl Klaudia Giez, eher bekannt als Klaudia mit K, nicht den Titel "Germany's next Topmodel" mit nach Hause nehmen konnte, erfreut sie sich in den sozialen Netzwerk größter Beliebtheit. Davon will wohl auch Boyfriend Felipe etwas abhaben.

Klaudia mit K geht in die Social Media-Offensive

Noch in der "GNTM"-Staffel lüftete Klaudia, 21, das Geheimnis: Ihr Mitbewohner Felipe ist mehr als nur ein WG-Partner, er ist auch ihr fester Freund. Seit dem Outing veröffentlichte die Kult-Kandidatin der jüngsten Staffel immer wieder süße Pärchenbilder, die bei den Fans extrem gut ankamen. Auf den Erfolg ihrer Bilder reagierte das Paar jetzt und erschuf eigens einen Instagram-Account für ihre Liebe. Unter dem Namen "Klaulipe" sind die Turteltauben daher ab jetzt auch gemeinsam auf der Social Media-Plattform zu finden und zeigen dort offen ihr Glück.

Heidi Klums Schützling hat eine große Fanbase

Und den Fans gefällt es: Nach nur einem Tag zählt der Account schon über 27.000 Follower. Generell kann die 21-Jährige auf eine breite Fanbase zurückgreifen. Nicht nur, dass Klaudia heute über 380.000 Instagram-Follower verzeichnen kann, schon vor dem Finale der Show von , 45, rangierte die Wahl-Berlinerin beim Influencer-Ranking der Kandidatinnen auf Platz Eins. Grund für ihren Erfolg ist dabei nicht nur ihre aufgeweckte und ehrliche Art, mit der sich ihre Fans identifizieren können. Neben ihren fröhlichen Albernheiten teilt Klaudia auch ihre Sorgen mit ihrer Community, geht offen mit Unsicherheiten um. Was genau sie und Felipe jetzt im Sinn haben - wir dürfen gespannt sein. 

GNTM 2018

Ein Tag im Leben von GNTM-Model Klaudia mit K

Fittings, Stylings, Shootings: GNTM-Kandidatin Klaudia mit K - so Heidis Slogan für das Mädchen mit der auffälligen Mähne - lebt bereits einen echten Model-Alltag. Wir zeigen Ihnen, wie ein typischer Tag im Leben der "Germany's next Topmodel"-Favoritin aussieht 
© PR / Gala
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche