"Klaudia mit K": Die Ex-"GNTM"-Kandidatin hat sich verlobt

Ex-"GNTM"-Star Klaudia mit K und Felipe Simon haben sich verlobt, wie beide auf ihren Instagram-Kanälen bekanntgaben - samt süßer Details.

Klaudia Giez, Felipe Simon Soares

"Klaudia mit K" Giez, 23, und ihr Freund, der brasilianische Fotograf und Unternehmer Felipe Simon, haben sich verlobt. An ihrem 23. Geburtstag stellte er ihr die Frage aller Fragen, wie aus einem Videoclip deutlich wird, den die ehemalige "GNTM"-Teilnehmerin nun auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte. Demnach ist sie davon vollkommen überrascht worden. "Ich hatte keine Ahnung von gar nichts!"

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

"Sie hat ja gesagt!", schreibt James Middleton voller Freude auf Instagram und verkündet damit seine Verlobung mit Alizee Thevenet. Zum Beweis hält die französische Finanzexpertin ihren funkelnden Verlobungsring in die Kameralinse: Bestückt mit einem wunderschönen Saphir. Ein Verlobungsring, der dem von Herzogin Kate, James' älteren Schwester, ziemlich ähnlich sieht. Auch Prinz William schenkt seiner Kate zur Verlobung einen Saphir-Ring – er gehörte seiner verstorbenen Mutter, Prinzessin Diana.
Oliver Pocher und Freundin Amira Aly hielten ihre Liebe erst zwei Jahre unter Verschluss, bevor sie sich im November 2018 zusammen zeigten. Mittlerweile ist die schöne Österreicherin im 8. Monat schwanger…
… und präsentierte nun auf Instagram ihren funkelnden Verlobungsring.
Was für eine Überraschung: Die Ex-GNTM-Teilnehmerin Klaudia Giez, besser bekannt als Klaudia mit K, hat "Ja" gesagt. Ihr Freund Felipe Simon machte ihr mit diesem hübschen Klunker einen Antrag ... 

183

Zu sehen ist in dem Clip auch, dass er sie mit verbundenen Augen in einen Keller-Club brachte. Dort hatten Freunde und Fans bereits gewartet. Und kaum hatte sie sich über diese Überraschung gefreut, ging es auch schon weiter.

"Klaudia mit K": Sie hat "Ja!" gesagt

Vor allen Gästen ging er vor ihr auf die Knie und hielt mit einem klassischen Verlobungsring um ihre Hand an. "Es ist passiert! Ich habe Klaudia gefragt, ob sie meine Frau werden will und sie hat Ja gesagt", fasste Felipe Simon das große Ereignis auf seinem Instagram-Account zusammen. "Und dann war Party angesagt", kommentierte die Braut in spe weiter. "Ich bin der glücklichste Mensch auf Erden. Ich liebe dich über alles Felipe!"

In der 13. Staffel der Castingshow "Germany's Next Topmodel" (2018) wurde Klaudia Giez zwar nur Siebte, dennoch wurde der Publikumsliebling in der Finalshow mit dem Ehrenpreis "Best Personality" geehrt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche