Klaudia Giez: Das total verrückte Interview über Hochzeit und Kinder

Klaudia Giez macht Ernst. Sie und ihr Freund Felipe sind bereit für den nächsten großen Schritt, wie sie GALA erzählt

Klaudia Giez und ihr Freund Felipe

Na gut, dass Klaudia Giez, 22, eine ziemlich quirlige Person ist und immer auf ganz schön verrückte Ideen kommt, wissen wir seit ihrer Teilnahme bei GNTM. Doch gerade mit dieser durchgedrehten Art nistet sich Klaudia in den Köpfen der Zuschauer ein und kann von Tag zu Tag mehr Instagram-Follower und Fans für sich verbuchen. Doch nicht nur Klaudias Community bleibt der sympathischen Rothaarigen treu, auch ihr Freund Felipe schätzt ihre lustige Art und schwebt mit seiner Klaudia auf Wolke Sieben.

Nach nicht mal einem Jahr Beziehung wohnen die beiden bereits zusammen und schmieden schon Pläne für die gemeinsame Zukunft - inklusive Hochzeit und Kindern. Und so wird das GALA-Interview mit Klaudia bei der Präsentation des neuen "Range Rover Evoque" in Berlin ganz schön verrückt - aber genau so lieben wie sie ja auch.

Susan Sideropoulos

"Es ist sehr persönlich"

Susan Sideropoulos
Susan Sideropoulos feiert in diesem Jahr ihren 14. Hochzeitstag mit ihrem Mann Jakob Shtizberg.
©Gala

Gala: Klaudia, du bist heute mit deinem Freund Felipe hier. Ist es schöner, mit ihm zusammen zu Events zu gehen?

Klaudia Giez; Ich finde es natürlich schön, wenn Felipe mitkommt. Das ist dann immer lustiger und man kann viel rumalbern.

Es ist sehr lustig. Aber wie ernst ist es denn?

Bei uns ist es schon sehr, sehr ernst. Ich kann mir auf jeden Fall schon eine Menge mit ihm vorstellen. Letztes Jahr haben wir bereits darüber gesprochen, da war es aber noch relativ frisch mit uns, aber jetzt wollen wir den nächsten größeren Schritt gehen. Wir suchen schon nach einem gemeinsamen Haus, wir möchten uns gerne was kaufen,

In welcher Stadt?

Wir haben an Berlin gedacht, aber irgendwie ist es mir hier zu kalt. Nach Brasilien möchte ich auch nicht unbedingt, Felipe kommt ja aus Brasilien. Aber wir könnten uns schon vorstellen, irgendwo hin auszuwandern.

Da könnte eine Hochzeit ja auch nicht mehr so weit weg sein.

Auf jeden Fall. Bei uns ist es allerdings nicht die klassische Vorstellung, dass unbedingt der Mann den Heiratsantrag machen muss. Ich könnte mir auch vorstellen, ihn auf eine verrückte Art und Weise zu fragen. Ich habe da schon was im Kopf.

Klingt spannend und ein bisschen verrückt.

Es ist sehr verrückt. Ich hoffe, ich traue mich das.

Oh ... Wirst du den Moment auch auf Video festhalten und ihn mit der Öffentlichkeit teilen?

Ich weiß nicht, ob das möglich ist, vielleicht mit einer GoPro.

Jetzt machst du mich aber echt neugierig, ich will mehr wissen.

Sorry, aber was, wo und wann, ist noch geheim. Auch Felipe weiß noch von nichts.

Nagut. Wie sieht es denn mit Kindern aus?

Kinder schließen wir natürlich nicht aus. Wenn’s passiert, passierts. Aber erstmal ist nichts geplant. Mein Vater sagt immer, es ist noch zu früh für Kinder. Aber meine Mutter wiederum hat mich auch sehr früh bekommen, also sie erwartet da schon ein bisschen was.

Das klingt ja danach, als wäre es wirklich schon bald soweit. Wärst du denn schon bereit für Nachwuchs?

Na ja, ich meine, ich bin ja selbst noch ein Kind. Aber es würde bestimmt lustig werden. Das Kind hätte auf jeden Fall viel Spaß mit uns. Es wäre schon ziemlich abgefahren.

Nach "Germany's next Topmodel"-Teilnahme

Welchen Weg gingen Heidis Mädels?

Das wurde aus Fata Hasanovic
Fiona Erdmann hat es 2007 bei Germany's Next Topmodel bis auf Platz Vier geschafft. Seitdem gab es nichts, was Fiona nicht ausprobiert hat: Schauspielerei, Musik-Branche, diverse TV-Formate. 2010 heiratete sie ihren tunesischen Freund Mohammed, mit dem sie bereits sieben Jahr in einer Beziehung lebte. Die Trennung der Beiden erfolgte 2015. Ein Jahr später starb Fionas Mutter im Alter von nur 56 Jahren. Ein weitere Schicksalsschlag dann im Jahr 2017: Ihr noch Ehemann Mohammed stirbt bei einem Motorrad-Unfall in Wien. Für Fiona waren die letzten beiden Jahre alles andere als einfach und sie beschließt nach Dubai auszuwandern, um dort ein neues Leben anzufangen. 
"Freut euch auf viele Babybauch-Momente!", schreibt Fiona Erdmann zu ihrem Schwangerenfoto bei Instagram. Es zeigt sie in einem schwarzen Maxikleid mit wehenden Haaren im Wind – nicht zu übersehen: ihr wachsender Babybauch!
Ira Meindl kämpfte 2009 mit Sara Nuru und Sarina Nowak um den Titel "Germany's next Topmodel". Heute kämpft sie sich fröhlich durch das Familienleben mit Emilia und Elija.

52

Verwendete Quellen: eigene Recherche

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche