Klaudia Giez: Das total verrückte Interview über Hochzeit und Kinder

Klaudia Giez macht Ernst. Sie und ihr Freund Felipe sind bereit für den nächsten großen Schritt, wie sie GALA erzählt

Klaudia Giez und ihr Freund Felipe

Na gut, dass Klaudia Giez, 22, eine ziemlich quirlige Person ist und immer auf ganz schön verrückte Ideen kommt, wissen wir seit ihrer Teilnahme bei GNTM. Doch gerade mit dieser durchgedrehten Art nistet sich Klaudia in den Köpfen der Zuschauer ein und kann von Tag zu Tag mehr Instagram-Follower und Fans für sich verbuchen. Doch nicht nur Klaudias Community bleibt der sympathischen Rothaarigen treu, auch ihr Freund Felipe schätzt ihre lustige Art und schwebt mit seiner Klaudia auf Wolke Sieben.

Nach nicht mal einem Jahr Beziehung wohnen die beiden bereits zusammen und schmieden schon Pläne für die gemeinsame Zukunft - inklusive Hochzeit und Kindern. Und so wird das GALA-Interview mit Klaudia bei der Präsentation des neuen "Range Rover Evoque" in Berlin ganz schön verrückt - aber genau so lieben wie sie ja auch.

Optische Zeitreise

Barbara Schöneberger zeigt sich extrem gealtert

Barbara Schöneberger
Barbara Schöneberger hat sich bei einem Fotoshooting auf eine optische Zeitreise begeben. Das Ergebnis sehen Sie im Video.

Gala: Klaudia, du bist heute mit deinem Freund Felipe hier. Ist es schöner, mit ihm zusammen zu Events zu gehen?

Klaudia Giez; Ich finde es natürlich schön, wenn Felipe mitkommt. Das ist dann immer lustiger und man kann viel rumalbern.

Es ist sehr lustig. Aber wie ernst ist es denn?

Bei uns ist es schon sehr, sehr ernst. Ich kann mir auf jeden Fall schon eine Menge mit ihm vorstellen. Letztes Jahr haben wir bereits darüber gesprochen, da war es aber noch relativ frisch mit uns, aber jetzt wollen wir den nächsten größeren Schritt gehen. Wir suchen schon nach einem gemeinsamen Haus, wir möchten uns gerne was kaufen,

In welcher Stadt?

Wir haben an Berlin gedacht, aber irgendwie ist es mir hier zu kalt. Nach Brasilien möchte ich auch nicht unbedingt, Felipe kommt ja aus Brasilien. Aber wir könnten uns schon vorstellen, irgendwo hin auszuwandern.

Da könnte eine Hochzeit ja auch nicht mehr so weit weg sein.

Auf jeden Fall. Bei uns ist es allerdings nicht die klassische Vorstellung, dass unbedingt der Mann den Heiratsantrag machen muss. Ich könnte mir auch vorstellen, ihn auf eine verrückte Art und Weise zu fragen. Ich habe da schon was im Kopf.

Klingt spannend und ein bisschen verrückt.

Es ist sehr verrückt. Ich hoffe, ich traue mich das.

Oh ... Wirst du den Moment auch auf Video festhalten und ihn mit der Öffentlichkeit teilen?

Ich weiß nicht, ob das möglich ist, vielleicht mit einer GoPro.

Jetzt machst du mich aber echt neugierig, ich will mehr wissen.

Sorry, aber was, wo und wann, ist noch geheim. Auch Felipe weiß noch von nichts.

Nagut. Wie sieht es denn mit Kindern aus?

Kinder schließen wir natürlich nicht aus. Wenn’s passiert, passierts. Aber erstmal ist nichts geplant. Mein Vater sagt immer, es ist noch zu früh für Kinder. Aber meine Mutter wiederum hat mich auch sehr früh bekommen, also sie erwartet da schon ein bisschen was.

Das klingt ja danach, als wäre es wirklich schon bald soweit. Wärst du denn schon bereit für Nachwuchs?

Na ja, ich meine, ich bin ja selbst noch ein Kind. Aber es würde bestimmt lustig werden. Das Kind hätte auf jeden Fall viel Spaß mit uns. Es wäre schon ziemlich abgefahren.

Nach "Germany's next Topmodel"-Teilnahme

Welchen Weg gingen Heidis Mädels?

Gisele Oppermann  Lange war es still um sie – jetzt ist die "Heulsuse" von damals zurück! Bei "Germany's Next Topmodel" hat Gisele Oppermann die Drama-Queen raushängen lassen und die eine oder andere Träne verdrückt. Ob sie immer noch so nah am Wasser gebaut ist? 
Gisele Oppermann war lange von der Bildfläche verschwunden, doch jeder wird sich an ihre legendären Tränenausbrüche im TV erinnern. 2010 ereilt sie dann ein wirklich schwerer Schicksalsschlag: Sie hat einen Autounfall, liegt lange Zeit im Krankenhaus. Seit 2014 ist sie wieder glücklich und Mutter einer kleinen Tochter.
Obwohl Miriam Höller während ihrer Teilnahme an der fünften Staffel von "Germany's next Topmodel" nicht wirklich ins Auge gestochen ist, war sie seitdem viel im deutschen Fernsehen zu sehen: Die sportliche Blondine war unter anderem beim TV total Turmspringen und bei Global Gladiators zu sehen. Als Stuntfrau ist sie für Formate, wie die ProSieben Winter Games die perfekte Besetzung. 
Namaste! Wanda Badwal belegte in der dritten Staffel von "Germany's next Topmodel" den vierten Platz. Zehn Jahre später hat sich einiges verändert; Wanda arbeitet als Yoga-Lehrerin und Fotografin, absolvierte verschiedene Workshops auf Bali und in Deutschland. Auf ihrem Instagram-Account inspiriert sie mittlerweile fast 18.000 Menschen mit ihrem Lifestyle. 

58

Verwendete Quellen: eigene Recherche

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche