VG-Wort Pixel

Klaas Heufer-Umlauf Nach Beleidigung im TV: So schlägt Maite Kelly jetzt zurück

Zoff zwischen Maite Kelly und Klaas Heufer-Umlauf
Zwischen Maite Kelly und Klaas Heufer-Umlauf herrscht aktuell ganz schön dicke Luft
© United Archives GmbH/Florian Ebener / Action Press / Getty Images
Klaas Heufer-Umlauf hat sich in seiner TV-Show "Late Night Berlin" über Maite Kelly lustig gemacht. Das lässt die Sängerin nicht auf sich sitzen und holt nun zum Gegenschlag aus

Klaas Heufer-Umlauf, 35, teilt gerne mal gegen andere aus. Doch ob er mit diesem massiven Gegenwind von Maite Kelly, 38, gerechnet hätte? Vor zwei Wochen machte sich der Moderator in seiner TV-Sendung "Late Night Berlin" über ein Instagramvideo der Sängerin lustig, in dem sie sich lauthals und ausgiebig über ihre Filmrolle freut. Das lässt das Mitglied der Kelly Family aber nicht auf sich sitzen und kontert nun.

Maite Kelly vs. Klaas Heufer-Umlauf

In einem Video auf ihrem Instragram-Kanal holt Maite Kelly jetzt zum Gegenschlag aus und beginnt direkt mit folgendem Seitenhieb: "Hey Klaas, oder war es Joko?" Sie habe gehört, dass ihr Bruder ihn in seiner Sendung aufgefordert habe, sich bei ihr zu entschuldigen. "Ich wusste gar nicht, dass du eine Sendung hast" stichelt sie weiter und lacht sich dabei halb schlapp. Dann macht sie ihm folgenden Vorschlag: "Das nächste Mal, wenn du dich über mich lustig machst, dann lade mich doch einfach ein und wir machen das face to face!"

Michael Patrick Kelly ergreift Partei für seine Schwester

Eine Woche nach der fiesen Stichel-Attacke war Michael Patrick Kelly, 40, zu Gast in Klaas' Late Night Show und macht ihm eine klare Ansage: "Du hast letzte Woche einen Witz über meine Schwester gemacht, der war nicht OK. Du kannst dich jetzt öffentlich bei ihr entschuldigen." Das tat das etwas geläuterte "ProSieben"-Gesicht dann auch. Oje, mal schauen, ob Klaas in Zukunft noch einmal einen Witz auf Kosten der Kellys machen wird.Verwendete Quellen:Instagram, Youtube

jse / <br /> Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken