Klaas Heufer-Umlauf : Nach Beleidigung im TV: So schlägt Maite Kelly jetzt zurück

Klaas Heufer-Umlauf hat sich in seiner TV-Show "Late Night Berlin" über Maite Kelly lustig gemacht. Das lässt die Sängerin nicht auf sich sitzen und holt nun zum Gegenschlag aus

Zwischen Maite Kelly und Klaas Heufer-Umlauf herrscht aktuell ganz schön dicke Luft

Klaas Heufer-Umlauf, 35, teilt gerne mal gegen andere aus. Doch ob er mit diesem massiven Gegenwind von Maite Kelly, 38, gerechnet hätte? Vor zwei Wochen machte sich der Moderator in seiner TV-Sendung "Late Night Berlin" über ein Instagramvideo der Sängerin lustig, in dem sie sich lauthals und ausgiebig über ihre Filmrolle freut. Das lässt das Mitglied der Kelly Family aber nicht auf sich sitzen und kontert nun.

Maite Kelly vs. Klaas Heufer-Umlauf

In einem Video auf ihrem Instragram-Kanal holt Maite Kelly jetzt zum Gegenschlag aus und beginnt direkt mit folgendem Seitenhieb: "Hey Klaas, oder war es Joko?" Sie habe gehört, dass ihr Bruder ihn in seiner Sendung aufgefordert habe, sich bei ihr zu entschuldigen. "Ich wusste gar nicht, dass du eine Sendung hast" stichelt sie weiter und lacht sich dabei halb schlapp. Dann macht sie ihm folgenden Vorschlag: "Das nächste Mal, wenn du dich über mich lustig machst, dann lade mich doch einfach ein und wir machen das face to face!"

Michael Patrick Kelly ergreift Partei für seine Schwester

Eine Woche nach der fiesen Stichel-Attacke war Michael Patrick Kelly, 40, zu Gast in Klaas' Late Night Show und macht ihm eine klare Ansage: "Du hast letzte Woche einen Witz über meine Schwester gemacht, der war nicht OK. Du kannst dich jetzt öffentlich bei ihr entschuldigen." Das tat das etwas geläuterte "ProSieben"-Gesicht dann auch. Oje, mal schauen, ob Klaas in Zukunft noch einmal einen Witz auf Kosten der Kellys machen wird.

The Kelly Family

Die Bandmitglieder damals und heute

Im Alter von nur 15 Jahren komponiert Michael Patrick "Paddy" Kelly den Hit "An Angel". Der Mädchenschwarm wird ab seinem 19. Lebensjahr das musikalische Oberhaupt der Familie. Im Jahr 2003 veröffentlicht Paddy sein Solodebüt "In Exile". Kurz darauf zieht er sich für sechs Jahre in ein Kloster in Frankreich zurück. Erst 2010 nimmt er seine Tätigkeit als Musiker wieder auf. Im April 2013 heiratet Paddy Kelly seine Jugendliebe, die belgische Journalistin und Religionsphilosophin Joelle Verreet.
Mit der Single "Shake Away" meldet sich Paddy Kelly 2015 zurück in der Musikszene. Sein Album "Human" klettert in Deutschland bis auf Platz drei. Er nimmt an verschiedenen Musik- und Castingshows wie "Dein Song", "The Voice Kids" und "Sing meinen Song" teil. 2018 ersetzt er Samu Haber als Juror in "The Voice of Germany" und wird mit seinem Kandidaten Samuel Rösch Sieger der Staffel.
Angelo Kelly ist das jüngste Mitglied der Pop- und Folkband The Kelly Family. Zusammen mit seinem Bruder Paddy Kelly ist er besonders beliebt bei den Fans. Im Jahr 2006 veröffentlicht er sein Solodebüt "I'm Ready".
Ende 2014 performt Angelo Kelly seine Mixtape-Tour, auf der er Stücke anderer Künstler wie Miley Cyrus, Bruce Springsteen, Aerosmith, One Direction, Oasis und The Black Eyed Peas interpretiert. Mittlerweile lebt Angelo mit seiner Frau Kira Harms und den fünf gemeinsamen Kindern in Irland, wo er sich wieder der Straßenmusik widmet. Die Vox-Sendung "Goodbye Deutschland" hat die Auswanderung auf die grüne Insel begleitet. Seit 2017 tritt Angelo wieder gemeinsam mit fünf bis sechs seiner Geschwister in der Gruppe The Kelly Family auf.

18

Verwendete Quellen: Instagram, Youtube

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche