Klaas Heufer-Umlauf Total verknallt

Klaas Heufer-Umlauf
© CoverMedia
Moderator Klaas Heufer-Umlauf ist schon seit längerem mit der österreichischen Moderatorin Dors Golpashin liiert.

Klaas Heufer-Umlauf (28) schwebt im Liebesglück. Er ist seit einiger Zeit schon mit Doris Golpashin (32) zusammen, wie sein Management gegenüber 'bunte.de' bestätigte.

Der TV-Star ('Joko gegen Klaas') gab im Interview mit der Tageszeitung 'Österreich' ebenfalls zu: "Schon seit längerer Zeit. Noch weit, bevor es bekannt wurde. Deshalb finde ich es jetzt auch gut, das klarzustellen: Wir sind fix zusammen."

Golpashin kennt man bei uns als Backstage-Moderatorin von 'The Voice of Germany', in ihrer Heimat moderiert sie außerdem die Castingshow 'Die große Chance' - ein ähnliches Format wie 'Das Supertalent'. Dabei erhält sie Unterstützung von Sido (31, 'Mein Block'). Tipps für ihre Show holt sich die Österreicherin mit persischen und australischen Wurzeln nicht bei ihrem Freund: "Das macht Doris sehr gut und da kann ich noch was von ihr lernen." Überhaupt sei ihm seine Liebste einiges voraus, meinte Klaas Heufer-Umlauf gewohnt launig: "Ja, schon", gab er auf die Frage zu, ob man die vier Jahre Altersunterschied merken würde, "ich bin wesentlich dümmer als Doris."

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken