Klaas Heufer-Umlauf Ich werde Vater!

Klaas Heufer-Umlauf
© CoverMedia
TV-Star Klaas Heufer-Umlauf hat die Gerüchte bestätigt: Er und seine Lebensgefährtin werden Eltern.

Für Klaas Heufer-Umlauf (29) heißt es bald Windeln wechseln.

Seit Wochen kursierten Gerüchte, der erfolgreiche Moderator ('MTV Home') und seine Lebensgefährtin Doris Golpashin (32), bekannt als Backstage-Reporterin bei 'The Voice of Germany', würden Nachwuchs erwarten. Im 'Tagesspiegel' bestätigte der Oldenburger nun das Gerede und sagte glücklich: "Ja, es stimmt: Doris und ich bekommen ein gemeinsames Kind und wir freuen uns wahnsinnig drauf."

Die Fernseh-Promis gaben ihre Beziehung im Sommer dieses Jahres bekannt, ansonsten leben sie ihr Privatleben fernab des Rampenlichts.

Auch beruflich steht Klaas Heufer-Umlauf vor einem Umschwung: Kommendes Jahr werden er und sein TV-Kumpane Joko Winterscheidt (33) vom ZDF zu ProSieben wechseln. Dort moderierten die Stars schon mehrfach erfolgreiche Sendungen, beispielsweise die Game-Show '17 Meter'. Der 'Spiegel' hatte den Wechsel angekündigt, die Sender bestätigten das nun via Statement. ProSieben erklärte dazu: "Für das Frühjahr 2013 arbeiten die beiden gemeinsam mit dem Sender an einer wöchentlichen Sendung.", während das ZDF, wo Winterscheidt und Heufer-Umlauf die wöchentliche Show 'neoParadise' moderierten, betonte: "Das ZDF bedauert den Weggang von Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf. Wir wünschen ihnen viel Erfolg für die zukünftigen Projekte."

Diese Glückwünsche nimmt Klaas Heufer-Umlauf sicher gerne auch in sein Privatleben mit, wenn er und seine Lebensgefährtin ihren Nachwuchs endlich in den Armen halten.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken