VG-Wort Pixel

Kit Harington + Rose Leslie Ihr Baby ist da

Kit Haringon und Rose Leslie
Kit Haringon und Rose Leslie
© Getty Images
Ende September hatten Kit Harington und Rose Leslie öffentlich gemacht, dass sie Eltern werden, jetzt ist das Baby auf der Welt. Ein offizielles Statement liegt mittlerweile vor.

Kit Harington, 34, und Rose Leslie, 34, sind Eltern! Mit einem eleganten Cover-Shooting für das Magazin "Make" hatten die beiden Schauspieler die schönen News Ende September mit ihren Fans geteilt, über die Geburt ihres Babys informierten sie die Öffentlichkeit zunächst nicht. Den Job übernahmen Paparazzi, die die frischgebackenen Eltern mit ihrem Sprössling am heutigen Dienstag (16. Februar) in London ablichteten.

Kit Harington und Rose Leslie sind heimlich Eltern geworden

Auf den Fotos, die "Page Six" zeigt, sind die "Game of Thrones"-Stars zu sehen, wie sie durch die britische Hauptstadt London schlendern. Das süße Detail, das die Fotos so besonders macht: Die 34-Jährige trägt ihr Neugeborenes in einer Trage vor der Brust. Von dem Baby ist kaum etwas zu sehen, es ist gut unter mehreren Lagen Stoff versteckt. Die Abschüsse kamen am heutigen Dienstag (16. Februar) an die Öffentlichkeit, mittlerweile hat sich das Paar über einen Sprecher zur Geburt geäußert.

Sie seien "sehr, sehr glücklich", zitiert "Daily Mail" den Sprecher des Paares, mehr Informationen zur Geburt gibt es nicht. Wie das britische Portal weiter schreibt, hätten Kit und Rose einen Sohn bekommen.

Öffentliche Bekanntmachung via Instagram

Ihre Schwangerschaft hatte Rose Leslie im Rahmen eines Covershootings öffentlich gemacht. "Ich bin wahnsinnig aufgeregt, schwanger zu sein, und ich kann es nicht erwarten, unser neues Familienmitglied kennenzulernen", hatte die 34-Jährige damals gesagt. Weitere Details hatte sie aber nicht geteilt.

Für Rose Leslie und Kit Harington ist es das erste Baby, die beiden sind seit 2015 ein Paar, seit 2018 verheiratet. Der Nachwuchs krönt nun ihre Liebe.

Verwendete Quelle:pagesix.com, dailymail.co.uk

abl Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken