Kit Harington: Spruch des Tages

Kit Harington scherzt über Donald Trump

Das sagt Kit Harington in der "Late Show with Stephen Colbert"

"Ich habe einfach das Gefühl, dass bestimmte politische Persönlichkeiten versucht haben, Joffrey nachzuahmen, und es lief ein bisschen schief."

Kit Harington (32, "Game of Thrones") verriet bei seinem Auftritt in "The Late Show with Stephen Colbert" zwar nichts über die finale achte Staffel von "Game of Thrones". Aber er äußerte mit einem Augenzwinkern, dass die Serie eine so große Reichweite erziele, dass sie sogar die Politik beeinflussen würde. Der Schauspieler verglich den sadistischen König Joffrey indirekt mit US-Präsident Donald Trump (72). "Er hat die Haare", witzelte Gastgeber Stephen Colbert daraufhin. Sowohl Trump als auch die Serien-Figur haben blondes Haar. Die finale Staffel 8 von "Game of Thrones" startet übrigens am 14. April 2019.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche