Kit Harington + Rose Leslie: "Game of Thrones"-Stars haben Ja gesagt

Die "Game of Thrones"-Stars Kit Harington und Rose Leslie haben sich in Schottland das Jawort gegeben. Auf Instagram gaben sie einen Einblick, wie romantisch sie diesen besonderen Tag verbracht haben

Leslie Rose + Kit Harington 

Damit hat "Game of Thrones" zumindest ein Happy End: Die beiden Serien-Stars Kit Harington (31) und Rose Leslie (31) haben sich am gestrigen Samstag in Schottland das Jawort gegeben. Harington postete auf seinem offiziellen Instagram-Account ein Bild der Hochzeit und setzte daneben ein Herz-Emoji und ein gerührtes Smiley.

"Game of Thrones"-Stars feiern Traumhochzeit

Unter den Hochzeitsgästen in der Kirche der kleinen Ortschaft Kirkton of Rayne befanden sich auch ihre "GoT"-Co-Stars Peter Dinklage (49), Maisie Williams (21), Sophie Turner (22) und Emilia Clarke (31). Nach der Trauung ging es für die Feier nach Aberdeenshire, wo Leslies Vater Seb ein Schloss besitzt. 

Kit Harington + Rose Leslie sind überglücklich

Ihre Liebe machten Harington und Leslie erstmals im April 2016 bei einem gemeinsamen Auftritt auf dem roten Teppich öffentlich. Zusammen sind sie allerdings schon länger. Bei den gemeinsamen Dreharbeiten zur zweiten Staffel von "Game of Thrones" (2012) in Island funkte es zwischen den beiden. Harington alias Jon Schnee und Leslie alias Ygritte hatten eine gemeinsame Liebesszene, spielten dann auch in der Serie ein Liebespaar - doch die Beziehung endete dramatisch. Im wahren Leben sieht das glücklicherweise anders aus....

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

"Sie hat ja gesagt!", schreibt James Middleton voller Freude auf Instagram und verkündet damit seine Verlobung mit Alizee Thevenet. Zum Beweis hält die französische Finanzexpertin ihren funkelnden Verlobungsring in die Kameralinse: Bestückt mit einem wunderschönen Saphir. Ein Verlobungsring, der dem von Herzogin Kate, James' älteren Schwester, ziemlich ähnlich sieht. Auch Prinz William schenkt seiner Kate zur Verlobung einen Saphir-Ring – er gehörte seiner verstorbenen Mutter, Prinzessin Diana.
Oliver Pocher und Freundin Amira Aly hielten ihre Liebe erst zwei Jahre unter Verschluss, bevor sie sich im November 2018 zusammen zeigten. Mittlerweile ist die schöne Österreicherin im 8. Monat schwanger…
… und präsentierte nun auf Instagram ihren funkelnden Verlobungsring.
Was für eine Überraschung: Die Ex-GNTM-Teilnehmerin Klaudia Giez, besser bekannt als Klaudia mit K, hat "Ja" gesagt. Ihr Freund Felipe Simon machte ihr mit diesem hübschen Klunker einen Antrag ... 

183

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche