Kit Harington + Rose Leslie: "Game of Thrones"-Stars haben Ja gesagt

Die "Game of Thrones"-Stars Kit Harington und Rose Leslie haben sich in Schottland das Jawort gegeben. Auf Instagram gaben sie einen Einblick, wie romantisch sie diesen besonderen Tag verbracht haben

Leslie Rose + Kit Harington 

Damit hat "Game of Thrones" zumindest ein Happy End: Die beiden Serien-Stars Kit Harington (31) und Rose Leslie (31) haben sich am gestrigen Samstag in Schottland das Jawort gegeben. Harington postete auf seinem offiziellen Instagram-Account ein Bild der Hochzeit und setzte daneben ein Herz-Emoji und ein gerührtes Smiley.

"Game of Thrones"-Stars feiern Traumhochzeit

Unter den Hochzeitsgästen in der Kirche der kleinen Ortschaft Kirkton of Rayne befanden sich auch ihre "GoT"-Co-Stars Peter Dinklage (49), Maisie Williams (21), Sophie Turner (22) und Emilia Clarke (31). Nach der Trauung ging es für die Feier nach Aberdeenshire, wo Leslies Vater Seb ein Schloss besitzt. 

Kit Harington + Rose Leslie sind überglücklich

Ihre Liebe machten Harington und Leslie erstmals im April 2016 bei einem gemeinsamen Auftritt auf dem roten Teppich öffentlich. Zusammen sind sie allerdings schon länger. Bei den gemeinsamen Dreharbeiten zur zweiten Staffel von "Game of Thrones" (2012) in Island funkte es zwischen den beiden. Harington alias Jon Schnee und Leslie alias Ygritte hatten eine gemeinsame Liebesszene, spielten dann auch in der Serie ein Liebespaar - doch die Beziehung endete dramatisch. Im wahren Leben sieht das glücklicherweise anders aus....

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

"She said yes!" Mit diesem romantischen Foto zweier sich haltender Hände bestätigt Baseball-Star Alex Rodriguez die Verlobung mit Pop-Sängerin Jennifer Lopez. Den Antrag machte A-Rod seiner liebsten am Strand auf den Bahamas. Hingucker, natürlich: Der Ring an J.LOs Hand. Ihr Liebster entschied sich für ein klassisches Design mit großem, eckigem Stein und einem schmalen Band. Experten schätzen, dass der Ring bis zu eine Millionen Dollar gekostet haben könnte. Das Paar ist seit 2017 liiert und lebt als Patchwork-Familie (Lopez hat Zwillinge aus der Ehe mit Marc Anthony, A-Rod zwei Töchter aus der Ehe mit Cynthia Scurtis) in Los Angeles. 
Was für ein Klunker! Mit diesem "bloomigen" Diamant- und Rubin-Ring, hat Orlando Bloom seiner Freundin Katy Perry passenderweise am Valentinstag einen Antrag gemacht.
Da ist er, der goldene Verlobungsring, den Moderator Thore Schölermann seiner Jana Julie im Skiurlaub in Norwegen an den Finger gesteckt hat. Noch ohne Stein, den wollte er einige Wochen später beim gemeinsamen Afrika-Urlaub dann selbst ausgraben.
Feuerwerk, Küsse, ein dicker Klunker: Darya Strelnikova erlebt einen ganz besonderen Jahreswechsel. Sie feiert als Verlobte in 2019 rein. Einen Tag zuvor hat ihr Liebster, Roger Elias, um ihre Hand angehalten und sie hat ja gesagt. Ein großer Stein ziert nun ihren Ringfinger.  In 2015 hatte Darya den 5. Platz bei GNTM belegt.

176

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche