VG-Wort Pixel

Kirstie Alley Das sieht nach Liebe aus


Angeblich sind Kirstie Alley, 60, und Serge Onik, 23, nur Tanzkollegen. Doch ein romantischer Trip nach Paris, bei dem sie Händchen haltend durch die Stadt laufen, und ein Facebook-Foto sagen mehr

Noch vor wenigen Monaten hatte Kirstie Alley im Interview mit dem US-Magazin "People" verraten, dass sie sich einen Mann an ihrer Seite wünsche. Nun hat die Schauspielerin vielleicht endlich gefunden, wonach sie gesucht hat: Seit einigen Tagen tauchen immer wieder Fotos der 60-Jährigen mit einem deutlich jüngeren Mann auf. Händchen haltend spazieren die beiden durch Paris und lassen sich von den wartenden Paparazzi nicht stören.

Dabei hatte das Treffen zwischen Alley und dem 23-jährigen Serge Onik eine ganz eigene Romantik: Gemeinsam besuchten sie den "Pere Lachaise"-Friedhof und legten vor dem Grab von Jim Morrison Blumen nieder. Anschließend liefen sie durch die Straßen von Paris und genossen das frühherbstliche Wetter.

Kennengelernt hatten sich Alley und Onik durch ihre gemeinsame Leidenschaft fürs Tanzen: Nachdem Kirstie Alley im Frühjahr 2011 an der Tanzshow "Dancing with the Stars" teilgenommen hatte, wird sie nun am 30. Oktober zusammen mit Onik im Rahmen einer Tanzshow in New York auftreten.

Für Onik hat Kirstie Alley nur positive Worte übrig: "Ich liebe meinen Tanzpartner. Er versteht mich und ist immer für mich da. Ich bin sehr dankbar", twitterte Kristie Alley noch am Mittwoch (18. Oktober). Und auch Onik scheint von der Schauspielerin angetan. "Die heutige Show war toll, und Kirstie Alley war der Star", schrieb er auf seinem Twitter-Account.

ging sogar noch weiter. Auf seinem Facebook-Profil lud er ein Foto von sich und Alley hoch. "Auf einem Boot in Maine mit meiner Liebe", schrieb er darunter.

Ob Onik und Alley tatsächlich mehr als nur Kollegen sind, ist bisher noch nicht klar. Fest steht aber, dass die beiden sich auch abseits der Tanzfläche gut verstehen. "Ich möchte jemanden finden, der mich zutiefst liebt", sagte Alley einst im Interview mit "People". Vielleicht ist ja nun Serge Onik der Mann, der Kirstie Alley glücklich macht.

aze

Dass Serge Onik und Kirstie Alley viel Spaß miteinander haben, beweist auch dieses Foto, das der Tänzer am 2. Juli auf seiner Fa
Dass Serge Onik und Kirstie Alley viel Spaß miteinander haben, beweist auch dieses Foto, das der Tänzer am 2. Juli auf seiner Facebook-Seite postete. "Auf einem Boot mit meiner Liebe", schreibt er darunter.
© Facebook
gala.de

Mehr zum Thema


Gala entdecken