Kirsten Dunst: Verlobung mit Garrett Hedlund?

Seit 2012 sind sie ein Paar, jetzt könnten sie bald heiraten: Kirsten Dunst und ihr Freund Garrett Hedlund haben sich angeblich verlobt.

Liebe am Set

Drei Jahre sind sie schon zusammen, jetzt könnten bald die Hochzeitsglocken läuten: Garrett Hedlund, 30, und Kirsten Dunst, 33, sollen sich verlobt haben. Das berichtet unter anderem die britische "Daily Mail", die sich auf einen Bericht des "Star"-Magazins beruft. Seit 2012 sind die beiden Schauspieler, die zusammen im Roadmovie "On the Road - Unterwegs" aufgetreten sind, ein Paar.

Verlobungsparty im kleinen Kreis

Ein Insider habe angeblich verraten, dass die beiden in ihrem Zuhause in Los Angeles eine Party für gut 50 ihrer engsten Freunde und Familienmitglieder veranstaltet hätten, um jenen die freudige Nachricht mitzuteilen.

Kate Beckinsale

Das machte die Stadt München mit ihr

Kate Beckinsale
Kate Beckinsale gab auf dem roten Teppich zu, dass sie noch so gar nicht in Weihnachtsstimmung ist. Wobei ... die Stadt München brachte sie zum Umdenken.
©Gala

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

So schön können nur zwei Menschen strahlen, die sich gerade frisch verlobt haben. Filmemacher Dave McCary und Oscar-Preisträgerin Emma Stone haben sich verlobt, und obwohl der Verlobungsring auf dem Pärchenbild etwas unscharf daherkommt, sieht man einen filigranen Perlenring anstatt eines dicken Diamantenklunkers. Sympathisch wie das Pärchen selbst.
Am 5. Oktober hat Janina Uhse still und heimlich geheiratet, ihren Verlobungsring hat sie allerdings schon vorher getragen. Ein zarter silberner Ring, der mit vielen kleinen Steinchen besetzt ist, ziert den linken Ringfinger der schönen Schauspielerin. Die ersten Fotos, auf denen der ehemalige "GZSZ"-Star sein neues Schmuckstück trägt, sind im Spätsommer/Herbst 2018 entstanden. Scheint, als habe sich Janina Uhse in dieser Zeit verlobt - und niemand hat es mitbekommen.
"Sie hat ja gesagt!", schreibt James Middleton voller Freude auf Instagram und verkündet damit seine Verlobung mit Alizee Thevenet. Zum Beweis hält die französische Finanzexpertin ihren funkelnden Verlobungsring in die Kameralinse: Bestückt mit einem wunderschönen Saphir. Ein Verlobungsring, der dem von Herzogin Kate, James' älteren Schwester, ziemlich ähnlich sieht. Auch Prinz William schenkt seiner Kate zur Verlobung einen Saphir-Ring – er gehörte seiner verstorbenen Mutter, Prinzessin Diana.
Oliver Pocher und Freundin Amira Aly hielten ihre Liebe erst zwei Jahre unter Verschluss, bevor sie sich im November 2018 zusammen zeigten. Mittlerweile ist die schöne Österreicherin im 8. Monat schwanger…

184

Sie nennt ihn "Ehemann"

Sie nenne ihn bereits ihren "Ehemann", auch wenn die Eheschließung erst für 2016 geplant sei. Ein Sprecher von Hedlund habe die Story gegenüber dem Magazin zwar bestritten, laut einem Insider könnten die beiden aber zu diesem Zeitpunkt im nächsten Jahr bereits verheiratet sein. Und auch ein Baby sei angeblich geplant. Im Januar hatte "US Weekly" berichtet, dass Dunst und Hedlund kurz vor einer Verlobung stünden.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche