Kirsten Dunst: Verlobung mit Garrett Hedlund?

Seit 2012 sind sie ein Paar, jetzt könnten sie bald heiraten: Kirsten Dunst und ihr Freund Garrett Hedlund haben sich angeblich verlobt.

Liebe am Set

Drei Jahre sind sie schon zusammen, jetzt könnten bald die Hochzeitsglocken läuten: Garrett Hedlund, 30, und Kirsten Dunst, 33, sollen sich verlobt haben. Das berichtet unter anderem die britische "Daily Mail", die sich auf einen Bericht des "Star"-Magazins beruft. Seit 2012 sind die beiden Schauspieler, die zusammen im Roadmovie "On the Road - Unterwegs" aufgetreten sind, ein Paar.

Verlobungsparty im kleinen Kreis

Ein Insider habe angeblich verraten, dass die beiden in ihrem Zuhause in Los Angeles eine Party für gut 50 ihrer engsten Freunde und Familienmitglieder veranstaltet hätten, um jenen die freudige Nachricht mitzuteilen.

Coronakrise

Frauke Ludowig: "Die haben echt alle den Knall hier nicht gehört"

Frauke Ludowig
Frauke Ludowig ist stinksauer: Vor den RTL-Studios spielen sich Szenen ab, die Frauke zur Coronakrise mehr als unangebracht findet.
©Gala

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Ex-Bachelor Sebastian Pannek krönt seine Liebe zu Ex-Bachelorkandidatin Angelina Heger im Lanzaroteurlaub mit einem Heiratsantrag. Der Verlobungsring ist überraschend klassisch und sehr elegant.
Wolke Hegenbarth streckt stolz ihren neuen Ring in die Kamera. Die "Mein Leben und Ich"-Schauspielerin hat aber auch Grund zur Freude, ihr Freund Oliver Vaid hat ihr einen Antrag gemacht und #shesaidyes. Der Verlobungsring "Colonna by Kim" von Wempe wurde nach den Wünschen ihres Verlobten speziell für sie angefertigt und ist damit alles andere als Standard. 
Nachdem Wolke Hegenbarth und Oliver Vaid im September zum ersten Mal Eltern geworden sind, vagen sie jetzt den nächsten Schritt, das Abenteuer Ehe. 
Sienna Miller hat allen Grund zum Strahlen: Immer wieder wurden Gerüchte über eine mögliche Verlobung mit ihrem Freund Lucas Zwirner laut. Dieser funkelnde Ring an ihrem Finger und das Strahlen im Gesicht scheinen diese jetzt zu bestätigen. Der Galerist und Sohn des berühmten Kunsthändler David Zwirner und sie machten ihre Beziehung Anfang 2019 offiziell. Für Sienna wäre das die dritte Hochzeit. 

191

Sie nennt ihn "Ehemann"

Sie nenne ihn bereits ihren "Ehemann", auch wenn die Eheschließung erst für 2016 geplant sei. Ein Sprecher von Hedlund habe die Story gegenüber dem Magazin zwar bestritten, laut einem Insider könnten die beiden aber zu diesem Zeitpunkt im nächsten Jahr bereits verheiratet sein. Und auch ein Baby sei angeblich geplant. Im Januar hatte "US Weekly" berichtet, dass Dunst und Hedlund kurz vor einer Verlobung stünden.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche