Kirsten Dunst Total verliebt in Garrett Hedlund

Kirsten Dunst
© CoverMedia
Die Schauspieler Garrett Hedlund und Kirsten Dunst schweben im siebten Himmel. 

KirstenDunst (30) und Garrett Hedlund (28) konnten bei der Party eines Freundes die Finger nicht voneinander lassen.

Die beiden Hollywood-Stars ('On the Road - Unterwegs') feierten am Wochenende im 'Bootsy Bellows' in West Hollywood den Geburtstag eines Freundes und wurden dabei beobachtet, wie sie gemeinsam lachten, scherzten und ausgelassen zu Songs von Lauryn Hill (37, 'Everything Is Everything') und Jennifer Lopez (43, 'On the Floor') tanzten.

"Kirsten lächelte und lachte die ganze Zeit, während die beiden tanzten", berichtete ein Beobachter der Szene dem Magazin 'People'. "Garrett wirbelte sie auf dem Tanzparkett umher und es war offensichtlich, dass sie nur Augen für einander hatten."

Auch modisch überzeugte die Blondine mit deutschen und schwedischen Vorfahren, als sie beim Eintreffen auf der Party gegen 22 Uhr ihre schlanke Figur in einem schwarzen Kleid und passenden High Heels präsentiere.

Obwohl sie nicht gemeinsam mit ihrem Freund, der sich mit einem einfachen T-Shirt und Jeans für einen lässigen Look entschied, zu der Party erschien, klebte das Paar kurz darauf regelrecht aneinander. Dabei wirkten die Turteltauben entspannt und glücklich. Sie verbrachten den Großteil des Abends damit, miteinander zu reden und Küsse auszutauschen.

Kirsten Dunst und Garrett Hedlund sind seit letztem Jahr ein Paar.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken