Kirsten Dunst: Offiziell bestätigt: Sie ist schwanger

Seit Wochen wird spekuliert, jetzt ist es endlich offiziell bestätigt: Kirsten Dunst und ihr Verlobter Jesse Plemons erwarten ihr erstes Kind. Die Schauspielerin modelt mit Babykugel für ein amerikanisches Modelabel 

Kirsten Dunst bestätigt ihre Schwangerschaft mit Stil. Im Frühjahr-/Sommer-Lookbook des US-Modelabels "Rodarte" präsentiert die 35-jährige Schauspielerin jetzt zum ersten Mal offiziell ihre Babykugel. 

Kirsten Dunst posiert mit Babykugel 

Wie ein Gemälde: In einem zarten Blumenkleid posiert die werdende Mutter vor einer romantischen Kulisse. Mit den beiden Designerinnen Kate and Laura Mulleavy, die kreativen Köpfe hinter dem Label, ist Dunst schon seit Jahren befreundet. Der schwangere Hollywoodstar wird sogar häufiger als Muse der Designer-Schwestern bezeichnet. 

Rebel Wilson

Sie erlaubt sich einen Spaß mit den Hemsworth-Brüdern

Liam Hemsworth und Rebel Wilson 
Liam Hemsworth und Rebel Wilson verbindet die gemeinsame Schauspielkarriere.
©Gala


Baby war schon lange geplant

Die Schwangerschaft kommt nicht wirklich überraschend, schließlich hat die Darstellerin schon vor kurzem erwähnt, unbedingt schwanger werden zu wollen."Ich bin an einem Punkt in meinem Leben, an dem ich sage, 'ich habe jetzt gearbeitet, seit ich drei bin.' Es ist Zeit, Kinder zu bekommen und zu chillen", sagte sie gegenüber der " Marie Claire".  

Eine filmreife Liebesgeschichte 

Es ist eine filmreife Liebesgeschichte aus Hollywood: Kirsten Dunst, 35, und Jesse Plemons, 29, lernten sich während der Dreharbeiten der Serie "Fargo" kennen, in der sie ein Ehepaar spielten. Aus den Drehbuchmomenten wurden wahre Liebesszenen. Jetzt erwarten die beiden Schauspieler auch im echten Leben ein gemeinsames Baby.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

In der 35. Schwangerschaftswoche entsteht dieses Foto von Fiona Erdmann. Darauf zu sehen ist das Model, das sich eine Abkühlung im Pool gönnt und ihre XL-Babykugel im Bikini präsentiert. Liebevoll hält sie ihre wachsende Körpermitte in den Händen. "Krass, wie riesengroß mein Bauch aussieht!", kommentiert Fiona ihr Erinnerungsfoto auf Instagram.
Süße Baby-Überraschung: Model Agyness Deyn erwartet ihr zweites Kind! Am Strand in den Hamptons wird die 37-Jährige mit einem Babybauch von Paparazzi abgelichtet. Die Schwangere trägt einen schwarzen Bikini und schützt sich mit einem luftigen Streifenshirt, Sonnenhut und Sonnenbrille vor den Sonnenstrahlen. Das erste gemeinsame Kind von Agyness und Ehemann Joel McAndrew kommt im Dezember 2018 zur Welt – jetzt freut sich die kleine Familie auf Baby Nummer zwei.
Ist das womöglich das letzte Babybauch-Bild von Vogue Williams vor der Geburt ihres zweiten Kindes? In einem rosafarbenen Maxikleid, mit flachen Sandalen und schicker Ray-Ban-Sonnenbrille sichten sie Paparazzi in London. Auf Instagram verrät die Schwägerin von Pippa Middleton, dass das Baby jeden Moment kommen kann. In einem ihrer letzten Posts schreibt die TV- und Radiomoderatorin: "Nach einem Besuch bei meinem Arzt nehme ich jetzt Wetten für die Ankunft unserer kleinen Mädchen entgegen!"
In einem Instagram-Live-Video zeigt Gigi Hadid endlich ihr wachsendes Bäuchlein. In den vergangenen Wochen hielt sich das Model mit Fotos und Details zu seiner Schwangerschaft zurück - "das ist nicht das Wichtigste auf der Welt gerade", erklärt sie. So ganz verstecken kann sie die kleine Kugel jedoch nicht mehr, unter dem karierten Hemd kommt sie zum Vorschein. 

146

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche