Kirsten Dunst: Offiziell bestätigt: Sie ist schwanger

Seit Wochen wird spekuliert, jetzt ist es endlich offiziell bestätigt: Kirsten Dunst und ihr Verlobter Jesse Plemons erwarten ihr erstes Kind. Die Schauspielerin modelt mit Babykugel für ein amerikanisches Modelabel 

Kirsten Dunst bestätigt ihre Schwangerschaft mit Stil. Im Frühjahr-/Sommer-Lookbook des US-Modelabels "Rodarte" präsentiert die 35-jährige Schauspielerin jetzt zum ersten Mal offiziell ihre Babykugel. 

Kirsten Dunst posiert mit Babykugel 

Wie ein Gemälde: In einem zarten Blumenkleid posiert die werdende Mutter vor einer romantischen Kulisse. Mit den beiden Designerinnen Kate and Laura Mulleavy, die kreativen Köpfe hinter dem Label, ist Dunst schon seit Jahren befreundet. Der schwangere Hollywoodstar wird sogar häufiger als Muse der Designer-Schwestern bezeichnet. 

Vaterfreuden für James van der Beek

Mit Ehefrau Kimberly macht er das halbe Dutzend voll

James und Kimberly van der Beek
Der Hollywood Schauspieler James van der Beek wird zum sechsten Mal Vater. Wieso die Nachricht eine ganz besondere Freude in ihm auslöst, sehen Sie im Video.
©Gala


Baby war schon lange geplant

Die Schwangerschaft kommt nicht wirklich überraschend, schließlich hat die Darstellerin schon vor kurzem erwähnt, unbedingt schwanger werden zu wollen."Ich bin an einem Punkt in meinem Leben, an dem ich sage, 'ich habe jetzt gearbeitet, seit ich drei bin.' Es ist Zeit, Kinder zu bekommen und zu chillen", sagte sie gegenüber der " Marie Claire".  

Eine filmreife Liebesgeschichte 

Es ist eine filmreife Liebesgeschichte aus Hollywood: Kirsten Dunst, 35, und Jesse Plemons, 29, lernten sich während der Dreharbeiten der Serie "Fargo" kennen, in der sie ein Ehepaar spielten. Aus den Drehbuchmomenten wurden wahre Liebesszenen. Jetzt erwarten die beiden Schauspieler auch im echten Leben ein gemeinsames Baby.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Hey Mama! Zur Premiere ihrer neuen Serie "Modern Love" setzt Anne Hathaway ihren Babybauch perfekt in Szene. Die Schauspielerin betont ihn mit einem cremefarbenen One-Shoulder-Top mit verspielten Volants, die asymmetrisch an ihrer linken Körperseite herunterfallen. Dazu kombiniert Anne eine weiße Stoffhose und goldene High Heels – gepaart mit ihrem schönsten Lächeln!
Annes Oberteil ist übrigens ein Unikat: Es wird extra für sie aus dem Hause Oscar de la Renta angefertigt und an den wachsenden Babybauch angepasst.
Schöner hätte Bar Refaeli ihre Babykugel nicht präsentieren können: Mit einem Lächeln im Gesicht und Sand unter ihren Füßen schickt das Model Urlaubsgrüße an ihre Follower auf Instagram. Im Juni verkündete sie ihre dritte Schwangerschaft mit dem Geschäftsmann Adi Ezra. 
"Ich genieße meine ganz eigene Fashion Week und trage übrigens den Designer 'zu gedehnt'", scherzt Shay Mitchell zu dem Schnappschuss auf Instagram. Er zeigt die hochschwangere Schauspielerin in einem herkömmlichen weißen Shirt, das wegen ihres Babybauchs fast zu reißen droht. Die offene Knopfleiste gewährt außerdem tiefe Einblicke in Shays pralles Dekolleté. Um ein Kleidungsstück aus der Umstandsmoden-Kollektion handelt es sich hier offensichtlich nicht. Ein Foto, das schnell über zwei Millionen Likes sammelt.

583

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche