Kirsten Dunst: Offiziell bestätigt: Sie ist schwanger

Seit Wochen wird spekuliert, jetzt ist es endlich offiziell bestätigt: Kirsten Dunst und ihr Verlobter Jesse Plemons erwarten ihr erstes Kind. Die Schauspielerin modelt mit Babykugel für ein amerikanisches Modelabel 

Kirsten Dunst bestätigt ihre Schwangerschaft mit Stil. Im Frühjahr-/Sommer-Lookbook des US-Modelabels "Rodarte" präsentiert die 35-jährige Schauspielerin jetzt zum ersten Mal offiziell ihre Babykugel. 

Kirsten Dunst posiert mit Babykugel 

Wie ein Gemälde: In einem zarten Blumenkleid posiert die werdende Mutter vor einer romantischen Kulisse. Mit den beiden Designerinnen Kate and Laura Mulleavy, die kreativen Köpfe hinter dem Label, ist Dunst schon seit Jahren befreundet. Der schwangere Hollywoodstar wird sogar häufiger als Muse der Designer-Schwestern bezeichnet. 

Motsi Mabuse

Verführerischer Tanz aus der Krisen-Starre

Motsi Mabuse
Motsi Mabuse macht ein verführerisches Angebot, das man so leicht nicht abschlagen kann.
©Gala


Baby war schon lange geplant

Die Schwangerschaft kommt nicht wirklich überraschend, schließlich hat die Darstellerin schon vor kurzem erwähnt, unbedingt schwanger werden zu wollen."Ich bin an einem Punkt in meinem Leben, an dem ich sage, 'ich habe jetzt gearbeitet, seit ich drei bin.' Es ist Zeit, Kinder zu bekommen und zu chillen", sagte sie gegenüber der " Marie Claire".  

Eine filmreife Liebesgeschichte 

Es ist eine filmreife Liebesgeschichte aus Hollywood: Kirsten Dunst, 35, und Jesse Plemons, 29, lernten sich während der Dreharbeiten der Serie "Fargo" kennen, in der sie ein Ehepaar spielten. Aus den Drehbuchmomenten wurden wahre Liebesszenen. Jetzt erwarten die beiden Schauspieler auch im echten Leben ein gemeinsames Baby.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Was für eine runde Kugel, die Fußball-Star Mario Götze da liebevoll küsst. Es ist seine Frau Ann-Kathrin, die kürzlich auf Instagram verkündet, dass sie im siebten Monat schwanger ist. Herzlichen Glückwunsch!
Das Bild, das Lena Gercke aus Bel Air postet, ist zwar schon ein bisschen älter wie sie schreibt - trotzdem merken wir uns ihren Style gleich mal für den Frühling vor: Ton in Ton mit engem Kleid, Sneakern und Blazer setzt sie ihre Babykugel perfekt in Szene.
Es gibt wahrscheinlich keinen ungünstigeren Zeitpunkt eine Schwangerschaft zu verkünden, als in Zeiten des Coronavirus. Schlagersängerin Anna-Maria Zimmermann lässt sich die Freude über ein zweites Kind aber nicht nehmen und postet stolz ihren wachsenden Babybauch auf Instagram.
Auf Instagram schreibt sie: "Vielen lieben Dank. Alle wünschen uns nur das Beste und genau das wünschen wir Euch auch. Ich schicke ein ,,Kopf hoch“ und ,,Haltet durch“ an alle." Hoffnungsvoll schaut sie in die Zukunft. Das einzige, dass zum Problem werden könnte, ist das Sitzen mit wachsendem Bauch. 

153

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche