Kirsten Dunst: Offiziell bestätigt: Sie ist schwanger

Seit Wochen wird spekuliert, jetzt ist es endlich offiziell bestätigt: Kirsten Dunst und ihr Verlobter Jesse Plemons erwarten ihr erstes Kind. Die Schauspielerin modelt mit Babykugel für ein amerikanisches Modelabel 

bestätigt ihre Schwangerschaft mit Stil. Im Frühjahr-/Sommer-Lookbook des US-Modelabels "Rodarte" präsentiert die 35-jährige Schauspielerin jetzt zum ersten Mal offiziell ihre Babykugel. 

Kirsten Dunst posiert mit Babykugel 

Wie ein Gemälde: In einem zarten Blumenkleid posiert die werdende Mutter vor einer romantischen Kulisse. Mit den beiden Designerinnen Kate and Laura Mulleavy, die kreativen Köpfe hinter dem Label, ist Dunst schon seit Jahren befreundet. Der schwangere Hollywoodstar wird sogar häufiger als Muse der Designer-Schwestern bezeichnet. 


Baby war schon lange geplant

Die Schwangerschaft kommt nicht wirklich überraschend, schließlich hat die Darstellerin schon vor kurzem erwähnt, unbedingt schwanger werden zu wollen."Ich bin an einem Punkt in meinem Leben, an dem ich sage, 'ich habe jetzt gearbeitet, seit ich drei bin.' Es ist Zeit, Kinder zu bekommen und zu chillen", sagte sie gegenüber der " Marie Claire".  

Eine filmreife Liebesgeschichte 

Es ist eine filmreife Liebesgeschichte aus Hollywood: Kirsten Dunst, 35, und Jesse Plemons, 29, lernten sich während der Dreharbeiten der Serie "Fargo" kennen, in der sie ein Ehepaar spielten. Aus den Drehbuchmomenten wurden wahre Liebesszenen. Jetzt erwarten die beiden Schauspieler auch im echten Leben ein gemeinsames Baby.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Babybauch-Debüt auf dem Red Carpet: Denise Kappès präsentiert zum ersten Mal ihren Babybauch auf einer Veranstaltung und betont ihre Babykugel in einem schwarzen, engen Spitzenkleid. Die werdende Mutter strahlt trotz der Trennung von ihrem Pascal - eine wirklich taffe, werdende Mutter! 
Blumige Babykugel: Schauspielerin Kate Hudson beweist wie stylisch eine Schwangerschaft im Sommer sein kann. 
Stolz posiert Brigitte Nielsen mit Babybauch an einer Palme. Die 54-Jährige verkündete erst vor wenigen Wochen, dass sie im Alter noch einmal Mutter wird. Und das Kind kann sich auch noch auf ein tierisches Familienmitglied freuen.
Denn auf einem weiteren Instagram-Foto zeigt sich Brigitte mit ihrem kleinen Hund. Familie Nielsen wächst und der Babybauch der 54-Jährigen auch. 

482

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche