Kirsten Dunst: Offiziell bestätigt: Sie ist schwanger

Seit Wochen wird spekuliert, jetzt ist es endlich offiziell bestätigt: Kirsten Dunst und ihr Verlobter Jesse Plemons erwarten ihr erstes Kind. Die Schauspielerin modelt mit Babykugel für ein amerikanisches Modelabel 

bestätigt ihre Schwangerschaft mit Stil. Im Frühjahr-/Sommer-Lookbook des US-Modelabels "Rodarte" präsentiert die 35-jährige Schauspielerin jetzt zum ersten Mal offiziell ihre Babykugel. 

Kirsten Dunst posiert mit Babykugel 

Wie ein Gemälde: In einem zarten Blumenkleid posiert die werdende Mutter vor einer romantischen Kulisse. Mit den beiden Designerinnen Kate and Laura Mulleavy, die kreativen Köpfe hinter dem Label, ist Dunst schon seit Jahren befreundet. Der schwangere Hollywoodstar wird sogar häufiger als Muse der Designer-Schwestern bezeichnet. 


Baby war schon lange geplant

Die Schwangerschaft kommt nicht wirklich überraschend, schließlich hat die Darstellerin schon vor kurzem erwähnt, unbedingt schwanger werden zu wollen."Ich bin an einem Punkt in meinem Leben, an dem ich sage, 'ich habe jetzt gearbeitet, seit ich drei bin.' Es ist Zeit, Kinder zu bekommen und zu chillen", sagte sie gegenüber der " Marie Claire".  

Eine filmreife Liebesgeschichte 

Es ist eine filmreife Liebesgeschichte aus Hollywood: Kirsten Dunst, 35, und Jesse Plemons, 29, lernten sich während der Dreharbeiten der Serie "Fargo" kennen, in der sie ein Ehepaar spielten. Aus den Drehbuchmomenten wurden wahre Liebesszenen. Jetzt erwarten die beiden Schauspieler auch im echten Leben ein gemeinsames Baby.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Nur wenige Tage nachdem Eva Padberg ihre erste Schwangerschaft bekannt gegeben hat, führt sie ihren Babybauch auf dem roten Teppich von Hugo Boss aus. Mit einem Taillengürtel betont sie ihre wachsende Kugel besonders gekonnt.
Wow! Diese hübsche Babykugel gehört niemand Geringeres als Schauspielerin Kate Hudson. Lange kann es nicht mehr dauern, bis Kate ihre drittes Kind auf die Welt bringt. Mit Freund Danny Fujikawa ist es allerdings ihr erstes gemeinsames Kind. Das Geschlecht steht übrigens auch schon fest: Es wird ein kleines Mädchen! 
Die Frau von Eddie Murphy, Paige Butcher, ist zum zweiten Mal schwanger! Die Schauspielerin trägt stilsicher ihre runde Babykugel durch Los Angeles spazieren. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird? Ihrem Outfit nach zu urteilen, bleibt es spannend: Ein enges Röhrenkleid in altrosa und eine Jeansjacke in babyblau, dazu einfache Flip-Flops und eine weiße Henkeltasche - fertig ist der "Schön-Schwanger-Look" der Schauspielerin.
Im lässig gestreiften Denim-Kleid konzentriert sich Claire Danes nach einem sonnigen Familientag mit Ehemann Hugh Dancy und ihrem Sohn Cyrus im Park wieder auf ihr Smartphone. Falls sie noch Termine zu erledigen hat, sollte sie die nicht aufschieben, denn so rund, wie die Babykugel des "Homeland"-Stars schon ist, dürfte der Nachwuchs nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. 

506

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche