Kirsten Dunst: Mit ihrem Kollegen verlobt

Das ging schnell: Nach nur wenigen Monaten als Paar soll Kirsten Dunst bereits mit ihrem "Fargo"-Kollegen Jesse Plemons verlobt sein

Kirsten Dunst, Jesse Plemons

Kirsten Dunst will offenbar Nägel mit Köpfen machen. Die Schauspielerin soll sich am Golden-Globes-Wochenende mit ihrem Freund Jesse Plemons verlobt haben. Das berichtet "Page Six".

Kirsten Dunst trennte ich im April

Die beiden "Fargo"-Stars, die in der Serie ein Ehepaar spielen, wurden erstmals im Mai ganz innig im kalifornischen Studio City erwischt.

Nur einen Monat vorher wurde das Ende von Dunsts vierjähriger Beziehung mit ihrem "On The Road"-Kollegen Garrett Hedlund bekannt.

Dunst spricht über Hochzeit

Kurz vor dem Liebes-Aus hatte die 34-Jährige noch mit "In Style" über ihre Hochzeitsambitionen gesprochen. "Ich bin jemand, der heiraten will. Wenn es in meinen Mitt- bis Ende-30ern passiert, wird es ganz intim. Standesamt, Dinnerparty und ein DJ mit Freunden und Familie. Ich werde damit umgehen, als ob es mein 40. Geburtstag wäre."

Das Jawort könnte für Kirsten Dunst nun allerdings viel früher kommen als sie sich erhoffte. Einer großen Party stünde also auch nichts im Wege.

Prinz Harry

Wann läuten die Hochzeitsglocken?

Prinz Harry: Wann läuten die Hochzeitsglocken?
Wann läuten bei Prinz Harry die Hochzeitsglocken?
©SpotOnNews

Kirsten Dunst

Ist das ihr Neuer?

Kirsten Dunst: Ist das ihr Neuer?

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche