Kirsten Dunst Gestreift zu 'Rodarte'

Kirsten Dunst
© CoverMedia
Schauspielerin Kirsten Dunst zeigte sich bei der 'Rodarte'-Modenschau auf der New York Fashion Week im Streifen-Kleid. 

Kirsten Dunst (30) wagte in einem braun- und cremefarbenen Streifen-Kleid einen neuen Look.

Die blonde Filmschönheit ('Mona Lisas Lächeln') wanderte, frisch vom Toronto Film Festival zurückgekehrt, wo sie ihren neuesten Film 'On the Road - Unterwegs' promotet hatte, schnurstracks zur New York Fashion Week. Dort nahm sie im süßen Streifen-Look in der ersten Reihe Platz, um die neuesten Kreationen aus 'Rodartes' Frühjahr/Sommer-Kollektion 2013 zu bestaunen.

Zu der mit Rüschen- und Spitzendetails dekorierten Kreation beließ die Amerikanerin mit deutschen Wurzeln den Rest ihres Looks natürlich - ihre schulterlangen Haare trug sie offen und beim Make-up folgte sie ihrer bewährten Devise 'Weniger ist mehr'.

Neben Dunst fanden sich auch Star-Stylistin Rachel Zoe und' Vogue'-Chefin Anna Wintour bei der angesagten Fashion-Show ein.

Bei Vera Wangs Show im Lincoln Center, Manhattan wurde dagegen Schauspielerin Stacy Keibler (32, 'Big Momma's House 2') gesichtet. Die Ex-Wrestlerin kam trotz brodelnder Gerüchteküche, die Beziehung zu Hollywoodstar George Clooney sei Geschichte, im monochromen Minikleid, passenden Pumps und Clutch alleine zu der Modenschau. "Wow, was für ein toller Fashion-Moment … Bei Vera Wang neben Anna Wintour", freute sich die Blondine, die in der ersten Reihe neben Modegrößen wie der 'Vogue'-Chefredakteurin saß, auf Twitter.

Auch Jenna Dewan-Tatum (31, 'Step Up') bewies bei der Frühjahr/Sommer 2013-Präsentation von 'Naeem Khan' ihr gutes Gespür für Mode. Die Frau von Schauspieler Channing Tatum (32, 'Magic Mike') wirkte bezaubernd in einem gewagt ausgeschnittenen knielangen Kleid, das in monochromen Farben gehalten und mit jeder Menge Pailletten besetzt war. Dazu zeigte sich die Darstellerin nach einem Blondinen-Foto, das sie im letzten Monat auf Twitter veröffentlicht hatte, wieder mit brünetter Mähne.

Ebenfalls bei der 'Naeem'-Show waren Julianne Hough (24, 'Rock of Ages') und Jordana Brewster (32, 'Dallas'), die ihre tolle Figur in einem engen schwarzen Kleid mit silbernen Mini-Streifen präsentierte.

Jungschauspielerin Hailee Steinfeld (15, 'True Grit') schien währenddessen auf einem wahren 'New York Fashion Week'-Marathon zu laufen. Der Star wurde in der ersten Reihe von insgesamt neun Modenschauen gesichtet, bei denen sie sich zu Modestars wie Diane von Fürstenberg oder Fashionistas wie Kate Bosworth und Alexa Chung gesellte. Das Werbegesicht von 'Miu Miu' hielt also schon gut Schritt mit etablierten Entertainment- und Modestars wie Kirsten Dunst.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken