1. Auftritt mit Babybauch: Hurra! Sie ist schwanger

Lange wurde es gemunkelt, jetzt hat man Gewissheit: DIESE Hollywood-Schauspielerin erwartet ihr erstes Kind

Schon seit geraumer Zeit wird spekuliert, dass Kirsten Dunst, 35, und ihr Verlobter Jesse Plemons, 29, Nachwuchs erwarten. Das "Us Weekly"-Magazin will nun erfahren haben, dass das Schauspieler-Paar sein erstes Kind bekommen wird. 

Kirsten Dunst: Sie ist schwanger

Die Schwangerschaft kommt nicht überraschend, schließlich hat die Darstellerin ("Interview mit einem Vampir") schon vor kurzem erwähnt, unbedingt schwanger werden zu wollen. 

Beatrice Egli

Großer Auftritt mit Staubsauger und Waschmaschine

Beatrice Egli zeigt Glamour-Hausarbeit
Beatrice Egli: Selbst an der Waschmaschine zeigt sie Stil
©Gala

Es ist Zeit, Kinder zu bekommen

"Ich bin an einem Punkt in meinem Leben, an dem ich sage, 'ich habe jetzt gearbeitet, seit ich drei bin.' Es ist Zeit, Kinder zu bekommen und zu chillen", sagte sie gegenüber der "Marie Claire". "Ich war keine von diesen 'Ich brauche ein Baby'-Leuten, bis meine Patentochter geboren wurde", sagte die Schauspielerin. "Ich liebe sie so sehr. Diese Liebe ist so... man kann das nicht beschreiben, bis man ein Kind hat."

Jesse Plemons: Großes Glück mit Kirsten Dunst

Jesse und Kirsten sind seit 2016 ein paar und spielten in dem Film "Fargo" Mann und Frau - für nächsten Frühling ist ihre Hochzeit im texanischen Austin angesetzt - vermutlich wird Kirsten Dunst dann mit XXL-Babybauch zum Altar schreiten. 

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Da ist der royale Zwillingsbauch! Im März wurde bekannt, dass Alessandra de Osma und Christian von Hannover erstmals Eltern werden, jetzt ist das auch nicht mehr zu übersehen. 
Ganz geduldig schiebt die hübsche Designerin eine ruhige Kugel auf dem Balkon ihres Apartments in Madrid. Selbige gewohnt stylisch in einem blau-weißen Pullover verpackt. 
Sabrina Mockenhaupt hat schon bald Grund zur Freude! Denn wie ihre beachtliche Kugel vermuten lässt und sie selbst verrät, ist "Butzelchens" Stichtag bereits am 22. Mai 2020. Ihr Mann Kay Gregor hat am Tag darauf Geburtstag. Daher fragt sich die ehemalige Langstreckenläuferin, ob ihr Kind und Kay sich wohl den gleichen Ehrentag teilen werden. Wann auch immer ihr Baby kommen mag, eines stellt Mocki klar: "(...) wir sind mehr als bereit".
Ann-Kathrin Götze versorgt ihre Fans via Instagram regelmäßig mit visuellen Schwangerschaftsupdates. Zu dem jüngsten Bild, auf dem sie nachdenklich auf ihre Babykugel blickt, schreibt die Frau von Profi-Fußballer Mario Götze: "Ich bewundere noch immer meinen Körper, weil er ein kleines menschliches Wesen erschaffen hat". 

124


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche