Kirsten Dunst + Jesse Plemons: Hurra, das Baby ist da und es ist ein ...

Kirsten Dunst und ihr Verlobter, Jesse Plemons, sind zum ersten Mal Eltern geworden! Allen geht es nach der Geburt gut

Kirsten Dunst und ihr Verlobter, Jesse Plemons

Herzlichen Glückwunsch, Kirsten Dunst, 35, und Jesse Plemons, 29! Die beiden Schauspieler sind am Wochenende Eltern eines gesunden Jungen geworden.

Ihr erstes Baby ist da!

Dies berichtet "People" aufgrund mehrerer Quellen. "Allen geht es gut", so ein Insider über die kleine Familie.

Daniela Katzenberger

So ging es ihr bei der Performance ihres neuen Songs

Lucas Cordalis + Daniela Katzenberger
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger haben einen neuen gemeinsamen Song veröffentlicht.
©Gala

Eine filmreife Liebesgeschichte

Wochenlang wurde über eine mögliche Schwangerschaft der Schauspielerin spekuliert, Ende Januar lüftete Kirsten Dunst das Geheimnis dann endlich und posierte für das Label "rodarte" in einem zarten Blumenkleid vor einer malerischen Kulisse, um ihre Babykugel erstmals der Öffentlichkeit zu präsentieren. Mit ihrem Verlobten Jesse Plemons soll also jetzt ihr größter Wunsch, eine eigene Familie, in Erfüllung gehen. "Ich bin an einem Punkt in meinem Leben, an dem ich sage, 'ich habe jetzt gearbeitet, seit ich drei bin.' Es ist Zeit, Kinder zu bekommen und zu chillen", erklärte die Schauspielerin schon vor geraumer Zeit in einem Interview mit "Marie Claire". Die 35-Jährige lernte Plemons während der Dreharbeiten zu der Serie "Fargo" kennen, in der die beiden frisch gebackenen Eltern ein Ehepaar spielten. Jetzt krönen Kristen und Jesse auch im wahren Leben ihr Liebesglück mit einem gemeinsam Kind.

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Brigitte Nielsens Tochter Frida feiert ihren 2. Geburtstag. Zu diesem schönen Anlass gibt es für ihre "kleine Maus" nicht nur Minnie Maus-Öhrchen und die passende Torte, sondern auch gleich ein schönes Erinnerungsfoto mit Mama und Papa Mattia.
Dass Alec und Hilaria Baldwins Tochter Carmen ihr noch ungeborenes Geschwisterchen jetzt schon liebt, ist deutlich zu sehen. Nach den zwei Fehlgeburten ihrer Mutter im letzten Jahr, wünscht sie sich zusammen mit der ganzen Familie wohl nichts sehnlicher, als dass das Kind, das voraussichtlich im September zur Welt kommen soll, gesund ist.
Dieses süße Foto mit ihrem Ehemann Chris Fischer und dem gemeinsamen Sohn Gene postet Amy Schumer auf Instagram und kommentiert: "Schwere Zeiten, ich genieße jede Sekunde". Erst vor kurzem hat sie öffentlich über ihre künstliche Befruchtung gesprochen und der häufig damit verbundenen Stigmatisierung.
Sommerliches Familienglück: Hals über Kopf steckt die kleine Tochter von Diane Kruger und Norman Reedus im Spielspaß mit ihrem Papa.

241


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche