Kirsten Dunst + Jesse Plemons: Hurra, das Baby ist da und es ist ein ...

Kirsten Dunst und ihr Verlobter, Jesse Plemons, sind zum ersten Mal Eltern geworden! Allen geht es nach der Geburt gut

Kirsten Dunst und ihr Verlobter, Jesse Plemons

Herzlichen Glückwunsch, Kirsten Dunst, 35, und Jesse Plemons, 29! Die beiden Schauspieler sind am Wochenende Eltern eines gesunden Jungen geworden.

Ihr erstes Baby ist da!

Dies berichtet "People" aufgrund mehrerer Quellen. "Allen geht es gut", so ein Insider über die kleine Familie.

Marie Nasemann

Nach Fehlgeburt: Wie es ihr in der Schwangerschaft geht

Marie Nasemann
Marie Nasemann wurde durch ihre Teilnahme an der vierten Staffel von "Germany’s Next Topmodel" im Jahr 2009 bekannt. Inzwischen arbeitet sie auch als Schauspielerin, Bloggerin und beschäftigt sich mit nachhaltiger Mode.
©Gala

Eine filmreife Liebesgeschichte

Wochenlang wurde über eine mögliche Schwangerschaft der Schauspielerin spekuliert, Ende Januar lüftete Kirsten Dunst das Geheimnis dann endlich und posierte für das Label "rodarte" in einem zarten Blumenkleid vor einer malerischen Kulisse, um ihre Babykugel erstmals der Öffentlichkeit zu präsentieren. Mit ihrem Verlobten Jesse Plemons soll also jetzt ihr größter Wunsch, eine eigene Familie, in Erfüllung gehen. "Ich bin an einem Punkt in meinem Leben, an dem ich sage, 'ich habe jetzt gearbeitet, seit ich drei bin.' Es ist Zeit, Kinder zu bekommen und zu chillen", erklärte die Schauspielerin schon vor geraumer Zeit in einem Interview mit "Marie Claire". Die 35-Jährige lernte Plemons während der Dreharbeiten zu der Serie "Fargo" kennen, in der die beiden frisch gebackenen Eltern ein Ehepaar spielten. Jetzt krönen Kristen und Jesse auch im wahren Leben ihr Liebesglück mit einem gemeinsam Kind.

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

17. November 2019  Zur Premiere des Disney-Films "Frozen 2" in London erscheint Lily Allen mit ihren beiden Töchtern Ethel und Marnie, die sich passend als Elsa und Anna aus "Die Eiskönigin" verkleidet haben. Bei diesem Auftritt handelt es sich um einen ganz besonderen Moment, denn die Sängerin präsentiert sich erstmals mit ihren kleinen Prinzessinnen in der Öffentlichkeit.
10. November 2019  Nach 13 Jahren tourt Superstar Christina Aguilera wieder durch Europa. Besonderes Highlight: Beim großen Finale ihres Konzertes in der Londoner Wembley Arena darf Summer Rain ihre Mama auf der Bühne begleiten.   
7. November 2019  Gerade mal einen knappen Monat ist die Tochter von "Backstreet Boys"-Mitglied Nick Carter alt. Liebevoll singt der frischgebackene Papa der kleinen Saoirse ein Lied vor. 
5. November 2019  Für Mama gibt es ein Küsschen: Auf Instagram postet Eva Longoria diesen niedlichen Schnappschuss mit Söhnen Santiago.

262


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche