VG-Wort Pixel

Kirsten Dunst + Jesse Plemons Hurra, das Baby ist da und es ist ein ...

Kirsten Dunst und ihr Verlobter, Jesse Plemons
Kirsten Dunst und ihr Verlobter, Jesse Plemons
© Getty Images
Kirsten Dunst und ihr Verlobter, Jesse Plemons, sind zum ersten Mal Eltern geworden! Allen geht es nach der Geburt gut

Herzlichen Glückwunsch, Kirsten Dunst, 35, und Jesse Plemons, 29! Die beiden Schauspieler sind am Wochenende Eltern eines gesunden Jungen geworden.

Ihr erstes Baby ist da!

Dies berichtet "People" aufgrund mehrerer Quellen. "Allen geht es gut", so ein Insider über die kleine Familie.

Eine filmreife Liebesgeschichte

Wochenlang wurde über eine mögliche Schwangerschaft der Schauspielerin spekuliert, Ende Januar lüftete Kirsten Dunst das Geheimnis dann endlich und posierte für das Label "rodarte" in einem zarten Blumenkleid vor einer malerischen Kulisse, um ihre Babykugel erstmals der Öffentlichkeit zu präsentieren. Mit ihrem Verlobten Jesse Plemons soll also jetzt ihr größter Wunsch, eine eigene Familie, in Erfüllung gehen. "Ich bin an einem Punkt in meinem Leben, an dem ich sage, 'ich habe jetzt gearbeitet, seit ich drei bin.' Es ist Zeit, Kinder zu bekommen und zu chillen", erklärte die Schauspielerin schon vor geraumer Zeit in einem Interview mit "Marie Claire". Die 35-Jährige lernte Plemons während der Dreharbeiten zu der Serie "Fargo" kennen, in der die beiden frisch gebackenen Eltern ein Ehepaar spielten. Jetzt krönen Kristen und Jesse auch im wahren Leben ihr Liebesglück mit einem gemeinsam Kind.

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken