VG-Wort Pixel

Kirsten Dunst “Ich bin bereit für ein Baby”


Nach etlichen vergeblichen Liebesversuchen mit Kollegen, hat die Schauspielerin ihren Platz im Leben endlich gefunden.

Jake Gyllenhaal, 33, Orlando Bloom, 37 und Tobey Maguire, 39, sind nur einige gescheiterte Beziehungen von Hollywood-Star KirstenDunst, 32. Doch seit 2012 scheint die schöne Blondine mit Schauspiel-Kollege Garrett Hedlund, 29, endlich den richtigen Mann an ihrer Seite gefunden zu haben. In einem Interview schwärmte die "Melancholia"-Darstellerin erst kürzlich, dass Garrett ihr Seelenverwandter sei und sie eine Heirat nicht ausschließe.

Nun geht Kirsten sogar noch einen Schritt weiter und spricht bereits von Nachwuchs: “Ich bin gerade total im Baby-Modus, weil zwei meiner besten Freundinnen schwanger sind. Und ich liebe es! Ich denke, 33 ist ein gutes Alter, um das erste Kind zu bekommen,” so die Schauspielerin. „Ich weiß nicht, was die nächsten zehn Jahre bringen werden. Aber ich werde ständig danach gefragt, denn ich bin in meinen Dreißigern und das ist nunmal die Zeit zum Heiraten und Kinder kriegen. Meine Mutter erinnert mich täglich daran,“ schmunzelt Kirsten.

Die Schauspielerin verbringt den Sommer bei Garrett in London. Aktuell hat sie keine neuen Filmprojekte in Aussicht, der Familienplanung steht also theoretisch nichts mehr im Wege.

Gala Los Angeles


Mehr zum Thema


Gala entdecken