Kirsten Dunst + Garrett Hedlund: Liebes-Aus!

Schauspielerin Kirsten Dunst und ihr Kollege Garrett Hedlund haben sich nach vier gemeinsamen Beziehungsjahren getrennt

Auch diese Schauspieler-Beziehung ist nun offenbar Geschichte: Denn wie mehrere US-Medien, darunter auch "usmagazine.com", melden, sollen sich Kirsten Dunst (33, "Fargo") und Garrett Hedlund (31, "Pan") getrennt haben.

Barbara Schöneberger

Charmante Meinungsverschiedenheit mit Guido Maria Kretschmer

Barbara Schöneberger und Guido Maria Kretschmer beim Covershooting
Barbara Schöneberger und Guido Maria Kretschmer: Gemeinsam posieren für das Cover der neuen BARBARA-Ausgabe
©Gala

Romantik im Boot

Kennengelernt hatten sich die beiden bei den Dreharbeiten zum gemeinsamen Film "On the Road - Unterwegs", 2012. Noch im selben Jahr waren sie erstmals öffentlich als Paar aufgetreten. Über das erste Date verriet Hedlund wenig später: "Ich habe sie um drei Uhr morgens zu einer Kanufahrt mitgenommen." Das Boot sei aber nicht stabil gewesen und die beiden seien ins Wasser gefallen. "Wir mussten in schmutzigem und verdammt kaltem Wasser zurückschwimmen", erinnerte er sich.

Das Paar lebte zusammen in Los Angeles. Noch im vergangenen Jahr machten Verlobungsgerüchte die Runde.

Jahresrückblick

Die schockierendsten Trennungen 2015

Fünf Jahre lang waren Sophia Thomalla und "Rammstein"-Frontmann Till Lindemann ein ungleiches, aber scheinbar glückliches Paar - trotz 26 Jahren Altersunterschied.
Hella von Sinnen, Cornelia Scheel
Olivier Martinez + Halle Berry
Jetzt zerbrach auch ihre Beziehung mit Banker Nico Jackson

22

Kirsten Dunst

Verlobung mit Garrett Hedlund?

Kirsten Dunst: Verlobung mit Garrett Hedlund?
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche