Kira Walkenhorst: Sie hat geheiratet

Die Beachvolleyball-Olympiasiegerin Kira Walkenhorst hat ihre langjährige Partnerin Maria Kleefisch geheiratet

Sie haben sich getraut: Beachvolleyball-Olympiasiegerin Kira Walkenhorst (26) und ihre langjährige Partnerin Maria Kleefisch (33) haben sich am vergangenen Wochenende das Jawort gegeben.

Kira Walkenhorst hat Maria Kleefisch geheiratet

Das gab die Sportlerin heute selbst über Facebook bekannt. Die Trauung fand am Timmendorfer Strand statt. Die Trauzeugin des Paares war Volleyball-Kollegin Victoria Bieneck (26). Walkenhorst und Kleefisch sind seit vier Jahren ein Paar.

"Wir hatten ein tolles Wochenende mit unseren Familien und engsten Freunden und freuen uns auf unsere gemeinsame Zukunft", schrieb Walkenhorst auf der gemeinsamen Facebook-Seite mit ihrer Spielpartnerin Laura Ludwig (31).

Beide Bräute trugen Weiß

Sie teilte gleich noch zwei süße Bilder des glücklichen Paares. Auch freue sie sich sehr, "dass ich mich wirklich "verheiratet, nennen darf". Die Gesetzesänderung im Hinblick auf gleichgeschlechtliche Ehe sei überfällig gewesen, so Walkenhorst weiter. Kira und Maria trugen beide weiße Kleider mit Spitze, ließen sich direkt am Strand fotografieren.

Unsere Video-Empfehlung 

Sarah Elena + Samuel Koch

Rührendes Interview über die Ehe

Sarah Elena + Samuel Koch
Sarah Elena und Samuel Koch gaben sich vor über einem Jahr das Ja-Wort. Wie glücklich die beiden auch ein Jahr nach ihrer Hochzeit sind, verraten sie beim Interview auf der Münchner Wiesn und erzählen auch, welche beruflichen Vorteile die Ehe für sie hat.
©Gala

 

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Vier Wochen ist es her, dass Nicola Anne Peltz und Brooklyn Beckham ihre Verlobung bekannt gegeben haben. Seitdem wurden sogar Gerüchte laut, der älteste Sohn von David und Victoria Beckham habe seine große Liebe schon geheiratet. Die zeigte sich beim Shoppen in London mit dem beachtlichen Klunker, knapp 300.000 Euro soll der 21-Jährige für den Ring hingeblättert haben. Ob er das aus eigener Tasche bezahlt hat oder Mama und Papa geholfen haben, bleibt vorerst sein Geheimnis... 
Ja, sie will! Lady Amelia Spencer, Cousine von Prinz William und Prinz Harry, hat sich verlobt. Langzeit-Freund Greg Mallett hat in Südafrika um ihre Hand angehalten. Dort lernten sie sich vor fast zehn Jahren an der Universität kennen.
"Großartig ist derjenige, der das Licht anderer nicht ausschalten muss, um zu scheinen," das schreibt Georgina Rodriguez unter dieses Instagram-Posting, das gleich zwei Hingucker hat: Ihren Po und den riesigen Ring, den die Freundin von Cristiano Ronaldo so demonstrativ in die Kamera hält. Ob der Mega-Klunker nun endlich die Bestätigung der Verlobung ist? Tja, Georgina wird uns sicherlich bald aufklären.
Wow! Über dem mit 86 filigranen Billanten besetzten Verlobungsring von Laura Norberg, ehemals Müller, steckt jetzt ein weiterer, mit Steinchen besetzter Ring, ihr Ehering. Stolz präsentiert sie ihre funkelnde Hand auf Instagram. 

176


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche