Kira Walkenhorst: Sie hat geheiratet

Die Beachvolleyball-Olympiasiegerin Kira Walkenhorst hat ihre langjährige Partnerin Maria Kleefisch geheiratet

Sie haben sich getraut: Beachvolleyball-Olympiasiegerin Kira Walkenhorst (26) und ihre langjährige Partnerin Maria Kleefisch (33) haben sich am vergangenen Wochenende das Jawort gegeben.

Kira Walkenhorst hat Maria Kleefisch geheiratet

Das gab die Sportlerin heute selbst über Facebook bekannt. Die Trauung fand am Timmendorfer Strand statt. Die Trauzeugin des Paares war Volleyball-Kollegin Victoria Bieneck (26). Walkenhorst und Kleefisch sind seit vier Jahren ein Paar.

"Wir hatten ein tolles Wochenende mit unseren Familien und engsten Freunden und freuen uns auf unsere gemeinsame Zukunft", schrieb Walkenhorst auf der gemeinsamen Facebook-Seite mit ihrer Spielpartnerin Laura Ludwig (31).

Beide Bräute trugen Weiß

Sie teilte gleich noch zwei süße Bilder des glücklichen Paares. Auch freue sie sich sehr, "dass ich mich wirklich "verheiratet, nennen darf". Die Gesetzesänderung im Hinblick auf gleichgeschlechtliche Ehe sei überfällig gewesen, so Walkenhorst weiter. Kira und Maria trugen beide weiße Kleider mit Spitze, ließen sich direkt am Strand fotografieren.

Unsere Video-Empfehlung 

Sarah Elena + Samuel Koch

Rührendes Interview über die Ehe

Sarah Elena + Samuel Koch
Sarah Elena und Samuel Koch gaben sich vor über einem Jahr das Ja-Wort. Wie glücklich die beiden auch ein Jahr nach ihrer Hochzeit sind, verraten sie beim Interview auf der Münchner Wiesn und erzählen auch, welche beruflichen Vorteile die Ehe für sie hat.
©Gala

 

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Am 5. Oktober hat Janina Uhse still und heimlich geheiratet, ihren Verlobungsring hat sie allerdings schon vorher getragen. Ein zarter silberner Ring, der mit vielen kleinen Steinchen besetzt ist, ziert den linken Ringfinger der schönen Schauspielerin. Die ersten Fotos, auf denen der ehemalige "GZSZ"-Star sein neues Schmuckstück trägt, sind im Spätsommer/Herbst 2018 entstanden. Scheint, als habe sich Janina Uhse in dieser Zeit verlobt - und niemand hat es mitbekommen.
"Sie hat ja gesagt!", schreibt James Middleton voller Freude auf Instagram und verkündet damit seine Verlobung mit Alizee Thevenet. Zum Beweis hält die französische Finanzexpertin ihren funkelnden Verlobungsring in die Kameralinse: Bestückt mit einem wunderschönen Saphir. Ein Verlobungsring, der dem von Herzogin Kate, James' älteren Schwester, ziemlich ähnlich sieht. Auch Prinz William schenkt seiner Kate zur Verlobung einen Saphir-Ring – er gehörte seiner verstorbenen Mutter, Prinzessin Diana.
Oliver Pocher und Freundin Amira Aly hielten ihre Liebe erst zwei Jahre unter Verschluss, bevor sie sich im November 2018 zusammen zeigten. Mittlerweile ist die schöne Österreicherin im 8. Monat schwanger…
… und präsentierte nun auf Instagram ihren funkelnden Verlobungsring.

183


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche