Kira Walkenhorst: Ihre Ehefrau Maria ist schwanger

Beachvolleyballerin Kira Walkenhorst wird zum ersten Mal Mama. Ihre Ehefrau Maria erwartet das erste gemeinsame Kind des Paares

Baby-Glück bei Olympiasiegerin Kira Walkenhorst, 27! Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, werden die Beachvolleyballerin und ihre Ehefrau Maria Kleefisch, 34, zum ersten Mal Eltern. "Ich werde Mama!", verkündete Walkenhorst. 

Kira Walkenhorst & Maria Kleefisch werden Eltern

Kleefisch, die ebenfalls Beachvolleyballerin ist und mit der sie seit Oktober 2017 verheiratet ist, erwartet ein Baby. Der Vater sei ein anonymer Spender. Auf Walkenhorst komme noch eine Menge Papierkram zu, wie sie selbst erklärt: "Ich habe aber keine Rechte. Die bekomme ich erst durch eine Adoption."

Sandra Kuhn

Die Moderatorin zeigt ihre Kaiserschnittnarbe

Sandra Kuhn
Sandra Kuhn lässt die Hüllen fallen und zeigt auf Instagram ganz offen ihre Kaiserschnittnarbe.
©Gala

Hi Leute, nachdem bei Lauras „Familienerweiterung“ alles glatt gelaufen ist, habe auch ich euch eine freudige...

Gepostet von Beachvolleyball-Olympiasieger Laura Ludwig & Kira Walkenhorst am Samstag, 7. Juli 2018

Laura Ludwig im Baby-Glück

Walkenhorsts Team-Kollegin Laura Ludwig, 32, ist ebenfalls vor kurzem Mutter geworden. Die beiden wurden 2016 gemeinsam Olympiasiegerinnen und 2017 Weltmeisterinnen. Ludwigs Söhnchen Teo Johnston kam am 28. Juni zur Welt. "Jetzt sind wir erst mal alle überglücklich und freuen uns auf die nächste Zeit, in der wir uns ordentlich kennen lernen wollen, bevor es wieder mit dem Training losgeht", verkündete die Sportlerin auf Facebook. Vater des Kindes ist ihr Verlobter Imornefe Bowes.

Teo Johnston ist da!!!!!! Am Donnerstag Morgen kam der Kleine Teo Johnston (4060g, 55cm) zur Welt. Wir sind alle total...

Gepostet von Beachvolleyball-Olympiasieger Laura Ludwig & Kira Walkenhorst am Sonntag, 1. Juli 2018

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Vorhang auf für Baby Harrison 2.0! Sarah Harrison zeigt mit diesem Instagramfoto voller Stolz ihre wachsende Babykugel. Töchterchen Mia Rose wird schon bald eine große Schwester sein.
Model und Schauspielerin Jodie Turner-Smith ist ohnehin bildschön. Bei den BAFTAs 2020 präsentierte sie in einer Traumrobe von Gucci überglücklich Babykugel und Schwangerschaftsglow.
"Die schwangere Nofretete", kommentiert Marie Nasemann ihr Foto auf Instagram. Die Bald-Mama befindet sich in der 31. Schwangerschaftswoche und läutet so langsam den Countdown zur Geburt ihres Babys ein. Bis dahin hält sie ihren runden Babybauch auf zahlreichen Schnappschüssen fest – als Erinnerung für später.
In einer spektakulären Glitzer-Robe präsentiert Ciara ihren wachsenden Babybauch. Für die Vanity Fair Oscar Party wirft sich die Sängerin ordentlich in Schale und begeistert mit einem hohen Beinschlitz und einem grazilen Posing. Ihr drittes Kind erwartet Ciara im Sommer 2020.

422


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche