Kira Walkenhorst: Drillinge für Beachvolleyball-Star

Am Donnerstag hat die Frau von Kira Walkenhorst drei Babys zur Welt gebracht. Ihre Freude teilte die Sportlerin via Facebook mit den Fans

Beachvolleyball-Olympiasiegerin Kira Walkenhorst (27) ist Mutter von Drillingen geworden. Ihre Frau Maria (34) brachte die drei Babys per Kaiserschnitt zur Welt: "Alle guten Dinge sind 3", verkündete Walkenhorst auf Facebook. "Am Donnerstag ist Emma mit ihren 2 Brüdern Pepe und Mo gesund und kräftig zur Welt gekommen." Allen Beteiligten gehe es gut "und ich bin überglücklich", so die 27-Jährige voller Stolz. Die drei Säuglinge sind zwischen 1,9 und 2,5 Kilo schwer und 46, 46 und 49 Zentimeter groß. Die Drillinge sind die ersten Kinder des Paares und wohl eine ziemliche Herausforderung für die frischgebackenen Mütter.

Drillinge sind selbst für Kira Walkenhorst eine Challenge

Walkenhorst schrieb zudem in ihrem Facebook-Post zu einem Bild, das sie mit ihrer Frau und den drei Fußabdrücken der Babys auf Papier zeigt: "Die nächste Zeit wird definitiv ein Spagat zwischen familiären und beruflichen Verpflichtungen, aber wer mich kennt weiß ja: Einfach und ohne Challenge gibt es nicht."

Angststörungen nach Hörsturz

"Da siehst du, wer wirklich deine Freunde sind"

Mirja du Mont
Nach 16 gemeinsamen Jahren trennte sich Mirja du Mont 2016 von Schauspiel-Star Sky du Mont. 2018 erlitt das Model einen Hörsturz und hört seitdem nur noch 30 Prozent.
©RTL / Gala

Jetzt sind Kira Walkenhorst & Laura Ludwig beide Mütter

In der 34. Schwangerschaftswoche seien die Babys planmäßig per Kaiserschnitt geholt worden, erzählte die Sportlerin "Bild am Sonntag": "Ich war mit im OP und konnte Marias Hand halten." Walkenhorsts Team-Kollegin Laura Ludwig (32) ist ebenfalls vor kurzem Mutter geworden. Die beiden wurden 2016 gemeinsam Olympiasiegerinnen und 2017 Weltmeisterinnen. Ludwigs Söhnchen Teo Johnston kam im Juni zur Welt. Erst vor zwei Wochen seien die beiden nach einem Jahr Pause wieder gemeinsam ins Training eingestiegen, so "Bild". 

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

11. November 2019  "Der neue Pocher ist da...", so verkündet Oliver Pocher die Geburt seines Sohnes auf Instagram. Und mit den Worten "Das wichtigste VIP Bändchen der Welt ist verteilt..." kommentiert er das süße Foto, das die Hände der kleinen Familie zeigt.
21. Oktober 2019  Schauspielerin Shay Mitchell ist zum ersten Mal Mutter geworden. Mit diesem zuckersüßen Foto und den Worten "Ich lass dich nie wieder los!" macht die "Pretty Little Liars"-Darstellerin die Geburt ihres Kindes via Instagram offiziell.
15. Oktober 2019  Amber Rose und ihr Freund Alexander “AE” Edwards begrüßen ihren Sohn Slash Electric Alexander auf der Welt. Amber teilt ein süßes Instagram-Video, in dem der Kleine nach Papas Fingern greift. 
9. Oktober 2019  Natalie Imbruglia hat ihr erstes Kind, Söhnchen Max Valentine, bekommen. Mit 44 Jahren hat sich die australische Sängerin und Schauspielerin ihren Kinderwunsch ganz ohne Partner erfüllt.

317

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche