Kira Walkenhorst: Drillinge für Beachvolleyball-Star

Am Donnerstag hat die Frau von Kira Walkenhorst drei Babys zur Welt gebracht. Ihre Freude teilte die Sportlerin via Facebook mit den Fans

Beachvolleyball-Olympiasiegerin Kira Walkenhorst (27) ist Mutter von Drillingen geworden. Ihre Frau Maria (34) brachte die drei Babys per Kaiserschnitt zur Welt: "Alle guten Dinge sind 3", verkündete Walkenhorst auf Facebook. "Am Donnerstag ist Emma mit ihren 2 Brüdern Pepe und Mo gesund und kräftig zur Welt gekommen." Allen Beteiligten gehe es gut "und ich bin überglücklich", so die 27-Jährige voller Stolz. Die drei Säuglinge sind zwischen 1,9 und 2,5 Kilo schwer und 46, 46 und 49 Zentimeter groß. Die Drillinge sind die ersten Kinder des Paares und wohl eine ziemliche Herausforderung für die frischgebackenen Mütter.

Drillinge sind selbst für Kira Walkenhorst eine Challenge

Walkenhorst schrieb zudem in ihrem Facebook-Post zu einem Bild, das sie mit ihrer Frau und den drei Fußabdrücken der Babys auf Papier zeigt: "Die nächste Zeit wird definitiv ein Spagat zwischen familiären und beruflichen Verpflichtungen, aber wer mich kennt weiß ja: Einfach und ohne Challenge gibt es nicht."

Daniela Büchner

Sie zeigt Reue für ihr Verhalten im Dschungelcamp

Daniela Büchner und Prince Damien
Daniela Büchner und Prince Damien waren im Dschungel meistens ein eingespieltes Team, aber auch ihm gegenüber hat sie sich nicht immer ehrlich verhalten.
©Gala

Jetzt sind Kira Walkenhorst & Laura Ludwig beide Mütter

In der 34. Schwangerschaftswoche seien die Babys planmäßig per Kaiserschnitt geholt worden, erzählte die Sportlerin "Bild am Sonntag": "Ich war mit im OP und konnte Marias Hand halten." Walkenhorsts Team-Kollegin Laura Ludwig (32) ist ebenfalls vor kurzem Mutter geworden. Die beiden wurden 2016 gemeinsam Olympiasiegerinnen und 2017 Weltmeisterinnen. Ludwigs Söhnchen Teo Johnston kam im Juni zur Welt. Erst vor zwei Wochen seien die beiden nach einem Jahr Pause wieder gemeinsam ins Training eingestiegen, so "Bild". 

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

19. Februar 2020  Ein echtes Himmelsgeschenk ist für "Mr. Big" Chris Noth die Geburt seines zweiten Sohnes Keats. Seine ehemaligen SATC-Kollegen gratulierten ihm auf Instagram auch gleich überschwänglich.
19. Februar 2020  Jetzt ist die "Goodbye Deutschland"-Familie Lorenz komplett. Sohn Rafael kam um 8:45 zur Welt, und der stolze Papa Patrick dankt mit diesem Foto auf Instagram seiner Anja für den wundervollen Prinzen.
14. Februar 2020  Baby Nummer vier für Robbie Williams und Ayda Field! Die Moderatorin postet dieses süße Bild auf Instagram, schreibt dazu: "Findet den Unterschied!" Sprössling Beau Benedict Enthoven Williams wurde, wie sie erklärt, von derselben Leihmutter ausgetragen wie schon Coco. "Biologisch ganz unseres," betont sie – nun sei die Familie komplett.
30. Januar 2020  Ex-Tennisspielerin Anna Kournikova und Sänger Enrique Iglesias sind zum dritten Mal Eltern geworden. Mit emotionalen Bildern direkt aus dem Kreißsaal lässt die junge Familie ihre Fans an ihrem Glück teilhaben. So schön!

327

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche