Kira Walkenhorst: Drillinge für Beachvolleyball-Star

Am Donnerstag hat die Frau von Kira Walkenhorst drei Babys zur Welt gebracht. Ihre Freude teilte die Sportlerin via Facebook mit den Fans

Beachvolleyball-Olympiasiegerin Kira Walkenhorst (27) ist Mutter von Drillingen geworden. Ihre Frau Maria (34) brachte die drei Babys per Kaiserschnitt zur Welt: "Alle guten Dinge sind 3", verkündete Walkenhorst auf Facebook. "Am Donnerstag ist Emma mit ihren 2 Brüdern Pepe und Mo gesund und kräftig zur Welt gekommen." Allen Beteiligten gehe es gut "und ich bin überglücklich", so die 27-Jährige voller Stolz. Die drei Säuglinge sind zwischen 1,9 und 2,5 Kilo schwer und 46, 46 und 49 Zentimeter groß. Die Drillinge sind die ersten Kinder des Paares und wohl eine ziemliche Herausforderung für die frischgebackenen Mütter.

Drillinge sind selbst für Kira Walkenhorst eine Challenge

Walkenhorst schrieb zudem in ihrem Facebook-Post zu einem Bild, das sie mit ihrer Frau und den drei Fußabdrücken der Babys auf Papier zeigt: "Die nächste Zeit wird definitiv ein Spagat zwischen familiären und beruflichen Verpflichtungen, aber wer mich kennt weiß ja: Einfach und ohne Challenge gibt es nicht."

Indira Weis

"In dem Moment wäre ich auch am liebsten gestorben"

Indira Weis
In einem tränenreichen Interview spricht der Ex-Bro'Sis und Dschungelcamp-Star über ihre Fehlgeburt
©Gala

Jetzt sind Kira Walkenhorst & Laura Ludwig beide Mütter

In der 34. Schwangerschaftswoche seien die Babys planmäßig per Kaiserschnitt geholt worden, erzählte die Sportlerin "Bild am Sonntag": "Ich war mit im OP und konnte Marias Hand halten." Walkenhorsts Team-Kollegin Laura Ludwig (32) ist ebenfalls vor kurzem Mutter geworden. Die beiden wurden 2016 gemeinsam Olympiasiegerinnen und 2017 Weltmeisterinnen. Ludwigs Söhnchen Teo Johnston kam im Juni zur Welt. Erst vor zwei Wochen seien die beiden nach einem Jahr Pause wieder gemeinsam ins Training eingestiegen, so "Bild". 

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

13. Jun 2020  Mit diesem niedlichen Spiegel-Selfie stellen der Muse-Sänger Matt Bellamy und seine Ehefrau , Model Elle Evans, ihre neugeborene Tochter vor. "Lovella Dawn Bellamy, geboren am 7. Juni 2020 in Los Angeles - mit dem gleichen Quarantäne-Haarschnitt wie ihr Vater", scherzt der frisch gebackene Vater auf Instagram.
13. Juni 2020  Stolz präsentiert Mama Elle ihr Töchterchen. Ton in Ton "gekleidet" hält sie Lovella Dawn im Arm. "Elle hat einen fantastischen Job gemacht", beschreibt Papa Matt sein Glück auf Instagram.
10. Juni 2020  Da ist er ja! Am 5. Juni sind Ann-Kathrin und Mario Götze Eltern des kleinen Rome geworden, jetzt zeigen die frisch gebackenen Eltern ihren ganzen Stolz zum ersten Mal bei Instagram. Oder zumindest einen Teil. Und auf dem Schnappschuss fällt auf: Der kleine Rome hat schon eine volle Haarpracht! Damit kommt er offenbar genau nach Mama Ann-Kathrin. Die schreibt: "Er hat so volles Haar wie ich als ich geboren wurde. Ich war auch ein kleines Äffchen." Zu süß!
12. Mai 2020  Zärtlich hält der stolze Papa Söhnchen Casper im Arm. Der ehemalige Fußballprofi René Adler und seine Frau Lilli Hollunder sind zum ersten Mal Eltern geworden. Mit diesem schönen Foto verkündet das Paar die frohe Botschaft via Instagram. Glückwunsch!

341

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche