Kimi Räikkönen: Formel-1-Star hat geheiratet

Der finnische Rennfahrer Kimi Räikkönen hat seiner Freundin Minttu Virtanen das Jawort gegeben. Mit dem Model hat er bereits einen kleinen Sohn

Minttu Virtanen, Kimi Räikkönen

Er hat sich getraut: Der finnische Formel-1-Star Kimi Räikkönen hat seine Freundin Minttu Virtanen geheiratet. Das berichtet unter anderem "dailymail.co.uk".

Romantische Trauung in der Toskana

Demnach fand die Hochzeit des 36-Jährigen und seiner Liebsten am Sonntag (7. August) im italienischen Siena, einer malerischen Kleinstadt in der Toskana, statt. Der Ferrari-Pilot habe der 29-Jährigen das Jawort vor einer atemberaubenden Kulisse gegeben: an der Klosterruine "Abbazia San Galgano". Die alte Abtei wird abends beleuchtet, regelmäßig finden auch Theater- und Tanzaufführungen dort statt.

Gerda Lewis + Keno Rüst

Einkleiden fürs Oktoberfest

Gerda Lewis und Keno Rüst mit Gala.de-Redakteurin Jolla
Gerade erst haben Gerda Lewis und Keno Rüst ihren ersten Red-Carpet-Auftritt nach dem großen "Die Bachelorette"-Finale hinter sich gebracht, da geht es für das verliebte Paar schon zum Oktoberfest in München.
©Gala

Auch auf einer Facebook-Fanseite des Sportlers ist die Nachricht der Heirat gepostet worden.

Kimi Räikkönen und Minttu haben einen Sohn

Mit dem Unterwäschemodel Minttu ist Kimi erst seit drei Jahren zusammen, im Januar 2015 erblickte der gemeinsame Sohn das Licht der Welt.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

31. August 2019  Ellie Goulding und Caspar Jopling haben sich in der mittelalterlichen Kathedrale von York das Jawort gegeben. Der Popstar und der Kunsthändler sind seit zwei Jahren liiert. Auch die Gästeliste konnte sich sehen lassen.  
10. August 2019  Jetzt hat es endlich geklappt! Nach zwei gelösten Verlobungen, die zweite mit Hollywood-Star Kate Hudson, ist "Muse"-Frontmann Matt Bellamy jetzt unter der Haube. Nach vier Jahren Beziehung heiratete er seine Verlobte Elle Evans in einer sommerlichen Zeremonie mit Freunden und Familie in Malibu.
25. Juli 2019  Die Moderatorin Ulla Kock am Brink und ihr Partner Prof. Dr. Peter Fissenewert haben sich das Jawort gegeben. Die Zeremonie fand im Rathaus auf Sylt statt. Die Braut hat sich an ihrem großen Tag für ein kurzes Spitzenkleid entschieden. 
19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 

201

Für Kimi Räikkönen ist es bereits die zweite Ehe: Der Rennfahrer war zuvor beinah zehn Jahre mit Jenni Dahlman verheiratet. Eine Vorliebe für Laufstegschönheiten hatte er schon damals: Seine erste Frau war Model und ehemalige "Miss Scandinavia".

Kimi & Minttu are now married! Congratulations to Mr. & Mrs. Räikkönen! 💏

Gepostet von Kimi Räikkönen #bwoah am Sonntag, 7. August 2016
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche