Kimberly Wyatt: Gewinner des Tages

Kimberly Wyatt ist schwanger

Kimberly Wyatt (35, "Candy") erwartet ihr zweites Kind. Die ehemalige Pussycat-Dolls-Sängerin postete ein Bild von sich mit Babybauch auf Instagram. "Da ist ein kleiner Hase in meinem Ofen. Fröhliche Ostern", schrieb Wyatt dazu. Auf dem Foto ist auch ihre Tochter Willow (2) zu sehen, die an den Bauch ihrer Mutter fasst und zu ihr hochschaut.

Kimberly Wyatt bekommt ein zweites Mädchen

Der werdende Papa freut sich ebenso: Wyatt ist seit 2014 mit Max Rogers (34) verheiratet. Er verriet auch gleich das Geschlecht von Baby Nummer zwei auf Instagram: "Meine DREI Mädchen", schrieb er zu dem Foto von Ehefrau Kimberly und Töchterchen Willow.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Auf einem Event in New York zeigt Chelsea Clinton ihren wachsenden Babybauch, den sie in ein schlichtes, schwarzes Dress gehüllt hat. Ihre Schwangerenkurven lassen sich nun nicht mehr verstecken – da hilft es auch nicht, dass sich die 39-Jährige ihren XL-Mantel elegant um die Schultern legt. Ihr drittes Kind erwartet Chelsea im Sommer 2019.
Stolzer kann man seinen Babybauch wohl nicht präsentieren: Amber Rose ist mit Kind Nummer zwei schwanger und zeigt ihre nackte Babykugel in einem schwarzen Crop-Top. Generell wählt die 35-Jährige ein schwarzes Outfit, als sie zusammen mit ihrem sechsjährigen Sohn Sebastian zum Lunch in Los Angeles ausgeht.
Und hopp: Wolke Hegenbarth genießt das sonnige Wetter auf Mallorca und gönnt sich eine wohlverdiente Abkühlung im Pool. Die schwangere Schauspielerin trägt einen schwarzen Bikini, in dem sie ihren Babybauch prima in der Sonne bräunen kann – herrlich!
Vor wenigen Wochen hat Sängerin Alanis Morissette bekannt gegeben, dass sie zum dritten Mal Mutter werden wird. Bei einem Auftritt in Texas präsentiert die gebürtige Kanadierin jetzt ihre XL-Babykugel. 

553


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche