Kimberly Wyatt: Gewinner des Tages

Kimberly Wyatt ist schwanger

Kimberly Wyatt (35, "Candy") erwartet ihr zweites Kind. Die ehemalige Pussycat-Dolls-Sängerin postete ein Bild von sich mit Babybauch auf Instagram. "Da ist ein kleiner Hase in meinem Ofen. Fröhliche Ostern", schrieb Wyatt dazu. Auf dem Foto ist auch ihre Tochter Willow (2) zu sehen, die an den Bauch ihrer Mutter fasst und zu ihr hochschaut.

Kimberly Wyatt bekommt ein zweites Mädchen

Der werdende Papa freut sich ebenso: Wyatt ist seit 2014 mit Max Rogers (34) verheiratet. Er verriet auch gleich das Geschlecht von Baby Nummer zwei auf Instagram: "Meine DREI Mädchen", schrieb er zu dem Foto von Ehefrau Kimberly und Töchterchen Willow.

Cathy Hummels

"Ich kämpfe für alle Influencer"

Cathy Hummels
Cathy Hummels hat regelmäßig Kooperationen mit unterschiedlichen Firmen und macht Werbung für Produkte.
©Gala

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

"Glücklicherweise haben wir ein paar Stretch-Kleider gemacht," schreibt Lena Gercke augenzwinkernd unter ihr aktuelles Posting bei Instagram. Das schwangere Model ist mittlerweile kugelrund - und kann sich wirklich glücklich schätzen, dass sie für ihre eigene Kollektion Kleider designt hat, die auch hochschwanger noch passen.
Aller guten Dinge sind drei! US-Superstar Ciara freut sich auf die Geburt von Baby Nr. 3 und verpackt ihre süße Kugel stilecht in schwarz-weißen Punkten.
Ciara zeigt ihre XXL-Babykugel
Ciara hochschwanger im sexy Bikini

138


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche