VG-Wort Pixel

Kimberly Stewart Tochter von Rod Stewart ist verlobt

Kimberly Stewart und Jesse Shapira
Kimberly Stewart und Jesse Shapira
© David M. Benett / Getty Images
Kimberly Stewart hat "Ja" gesagt. Die schöne Nachricht verkündet die Tochter von Musiklegende Rod Stewart via Instagram mit einem romantischen Pärchenfoto. 

Schöne Nachrichten aus den USA: Kimberly Stewart, 42, und ihr Partner, Filmproduzent Jesse Shapira, haben sich verlobt. Auf ihrem Instagram-Account postet die Tochter von Rod Stewart, 77, einen süßen Pärchenschnappschuss – auf dem nicht nur sie funkelt.

Kimberly Stewart: Sie hat "Ja" gesagt

Kimberly Stewart und Jesse Shapira, beide in Schwarz gekleidet, liegen sich in den Armen und küssen sich innig, während ihnen die Sonne auf die Häupter scheint. Bei genauerer Betrachtung dieses verliebten Pärchenfotos fällt vor allem eins auf: Kimberlys linker Ringfinger wird von einem recht großen Diamanten geziert. "Für immer", schreibt die 42-Jährige gepaart mit einem Herz-Emoji schlicht dazu. 

Auf die romantische und doch subtile Verlobungsankündigung reagieren prompt viele ihrer knapp 70.000 Follower:innen, darunter auch Stars wie Natalie Imbruglia, 47. Die Kommentarspalte wird mit Glückwünschen und Herzen regelrecht geflutet. 

Alle guten Dinge sind drei

Für Kimberly Stewart wäre dies die erste Ehe. Bisher ist das Model noch nicht vor den Traualtar getreten – verlobt ist sie allerdings nicht zum ersten Mal. Anfang 2005, damals war sie 25 Jahre alt, gab Kimberly die Verlobung mit ihrem damaligen Freund, Musiker Cisco Adler bekannt, doch das Paar trennte sich im Mai des gleichen Jahres. Wenige Monate darauf, im November 2005, sagte sie wieder "Ja", nachdem Reality-TV-Darsteller Talan Torriero um ihre Hand angehalten hat. Elf Tage später folgte das Liebesaus, wie "Hello" berichtete. Im August 2011 bekam sie gemeinsam mit Schauspieler Benicio Del Toro Tochter Delilah, 10. Die beiden seien jedoch nie ein Paar gewesen.

Rod und Kimberly Stewart
Rod und Kimberly Stewart
© David M. Benett / Getty Images

Mit Jesse Shapira, der sich unter anderem als Produzent für den Oscar-prämierten Film "Raum" verantwortlich zeichnete, soll Kimberly seit März 2019 zusammen sein. Jetzt ist die Gründerin von "The Realm by Kimberly Stewart", ein Unternehmen, das sich auf die Umgestaltung von Wohn- und Büroräumen spezialisiert, erneut verlobt. Schließlich sind alle guten Dinge drei. Wann das glückliche Paar heiraten wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Verwendete Quellen: instagram.com, hellomagazine.com

sti Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken