Kimberly Stewart + Benicio del Toro: Sie bekommen ein Baby

Baby-Überraschung des Jahres: Benicio del Toro und Kimberly Stewart erwarten ein gemeinsames Kind. Der Schauspieler und die Tochter von Rod Stewart sind aber kein Paar

Damit hätte wohl wirklich niemand gerechnet: Kimberly Stewart erwartet ein Baby von Schauspieler Benicio del Toro. Das bestätigte der Sprecher des 44-Jährigen gegenüber "People". "Kimberly ist schwanger. Benicio ist der Vater und unterstützt sie sehr. Obwohl die beiden kein Paar sind, freuen sie sich auf die Geburt des Babys."

Die 31-jährige Kimberly Stewart arbeitete in der Vergangenheit unter anderem als Model und Schauspielerin und machte Schlagzeilen durch ihre Kurzaffären mit Jude Law und Rhys Ifans. Um einen Spielkameraden für ihr erstes Kind muss sie sich keine Sorgen machen. Ihr Vater, der 66-jährige Musiker Rod Stewart, wurde erst im Februar Vater eines kleinen Jungen.

rbr

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche