VG-Wort Pixel

Kimberley Schulz verlegen Was läuft da mit Til Schweiger?

Til Schweiger
© Andreas Rentz / Getty Images
Beim "Bachelor" suchte Kimberley Schulz 2019 nach der großen Liebe. Zwischen ihr und Andrej Mangold hat es zwar nicht gefunkt, doch die 28-Jährige könnte nun ihr Glück mit einem anderen Mann gefunden haben. Was ist dran am Liebesgerücht mit Til Schweiger?

Vor einigen Wochen kamen erstmals Spekulationen auf, Kimberley Schulz, 28, und Til Schweiger, 57, könnten sich näher gekommen sein. Laut "Bild"-Informationen sollen sich die beiden Hamburger bereits vor drei Jahren kennengelernt haben, als sie mit ihm für das Magazin "Hamburg Woman" ein Interview führte. 

Kimberley Schulz drehte mit Til Schweiger

Nun kam es erneut zur Zusammenarbeit. Könnte es bei den Dreharbeiten zu seinem neuen Film "Das Beste kommt noch" in München gefunkt haben? Immerhin wurden die aufstrebende Schauspielerin und ihr Kollege Medienberichten zufolge vor wenigen Wochen zusammen am Starnberger See und in einem Hotel in München gesichtet. Zudem schienen beide Ende September in Kroatien zu urlauben, wie aus ihren Instagram-Postings hervorgeht. Was läuft da also zwischen der Ex-"Bachelor"-Teilnehmerin und dem 57-Jährigen?

Kimberley Schulz möchte "keine Til-Fragen" beantworten

Dieser Frage musste sich die 28-Jährige nun bei einer Vernissage in Hamburg stellen und ihre Antwort war eindeutig uneindeutig. "Ihr wollt das alle wissen", lacht sie im Gespräch mit RTL zunächst und wirkt dabei doch etwas verlegen. Dann erklärt sie: "Ich möchte keine Til-Fragen heute Abend." Ein Dementi klingt definitiv anders. Immerhin verrät sie dann noch, was ihr an einem Partner wichtig ist. "Es kommt auf den Charakter an", stellt sie klar. 

Til Schweiger

Anfang November machte Til Schweiger seine Trennung von Freundin Sandra, 26, öffentlich. "Sandra und ich haben uns vor einigen Monaten getrennt", erklärte er gegenüber "Bild". Ob er in Kimberley Schulz bereits wieder eine neue Liebe gefunden hat, bleibt abzuwarten.

Verwendete Quellen: bild.de, rtl.de, instagram.com

spg Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken