VG-Wort Pixel

Kim Riekenberg Das Model will bei "Let's Dance" voll durchstarten

Kim Riekenberg
Kim Riekenberg
© Getty Images
Kim Riekenberg legt in der aktuellen Staffel von "Let's Dance" eine flotte Sohle aufs Parkett. Ist das der nächste große Karriereschritt für das Model?

Im Tanzschritt die Karriereleiter weiter nach oben? "Ich bin offen für das, was sich daraus entwickelt", erklärt "Let’s Dance"-Kandidatin Kim Riekenberg im Gespräch mit GALA.

Kim Riekenberg: Sie hat den Rhythmus im Blut

Die 26-Jährige ist bestens für die RTL-Erfolgsshow vorbereitet, denn sie hat als Kind neun Jahre lang Ballett getanzt. "Ich habe mir jetzt auch vorgenommen, mehr von mir zu zeigen", sagt sie. Aufgewachsen ist Kim Riekenberg nahe Osnabrück, in den vergangenen Jahren machte Sie als Model bereits international Karriere. Voriges Jahr dann der Ritterschlag: Wie einst Heidi Klum schaffte es die Blondine aufs Cover der "Sports Illustrated". 

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 4. März im Handel) oder 8x GALA testen mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken