VG-Wort Pixel

Kim Kardashians Schwester Kylie Jenner Beauty-OP mit 16!


It-Girl Kylie Jenner eifert ihrer berühmten Schwester Kim Kardashian nach - und legt sich dafür schon als Teenager unter's Messer

Kylie, bist das wirklich du? Die kleine Halbschwester von Reality-Star Kim Kardashian, Kylie Jenner, ist auf aktuellen Fotos kaum wiederzuerkennen. Auf ihrem Instagram-Profil postet das It-Girl immer mehr Schnappschüsse von sich im Püppchen-Stil. Heißt: Künstliche Wimpern, extra viel Makeup und XL-Schmollmund!

Dabei sah der Teenager noch vor ein paar Monaten ganz anders aus. Nicht nur die Nase wirkte früher etwas breiter, auch ihre Lippen waren deutlich schmaler. "Sie muss zum Schönheitschirurgen gegangen sein", ist sich eine Internet-Userin sicher. Ein weiterer Fan kommentiert: "Kylie sieht aus wie eine hübschere Version von Kim Kardashian!"

Von wegen Schmollmund! Noch vor einem Jahr waren Kylies Lippen deutlich schmaler.
Von wegen Schmollmund! Noch vor einem Jahr waren Kylies Lippen deutlich schmaler.
© instagram.com/kyliejenner

Kann es sein, dass Kylie ihrer älteren Schwester nacheifert? Schließlich ist Kim Kardashian bekannt für ihre radikalen Eingriffe in Sachen Aussehen. "Ich habe absolut gar nichts gegen Beauty-OPs", gab Kim einmal im Interview mit "ABC News" zu. Schon zuvor hat sie sich in ihrer Reality-Show "Keeping Up With The Kardashians" von Kameras beim Botox spritzen begleiten lassen.

Kylie Jenner selbst will von Beauty-Ops und Botox aber nichts wissen. "Diese Gerüchte über Schönheits-OPs verletzen ehrlich gesagt meine Gefühle und sind ziemlich beleidigend", schreibt sie auf ihrer Pinnwand. Auch wenn die Bilder eine ganz andere Sprache sprechen...

lge Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken