Kanye West + Kim Kardashian enthüllen Babyname: So heißt ihre Tochter

Auf Instagram geben die frisch gebackenen Eltern Kim Kardashian und Kanye West den Namen ihrer neugeborenen Tochter bekannt. Der ist - wie zu erwarten - kreativ

Kim Kardashian West und Kanye West geben bekannt, wie ihr drittes Kind heißt

Reality-TV-Star Kim Kardashian, 37, und Rapper Kanye West, 40, zeigten sich bisher kreativ, wenn es um die Namen ihrer Kinder geht. North, 4, und Saint, 2, heißen ihre älteste Tochter und ihr bisher einziger Sohn. Die Erwartungen an den Namen für Baby Nummer 3, das am 15. Januar zu Welt kam, war entsprechend hoch. Nun sorgt die glückliche Mutter mit einem Post in ihren Instagram-Stories und ihrer App für ein Ende der Spekulationen. 

Mit diesem Foto verkündet Kim Kardashian den Namen ihrer Tochter 

Baby Nummer 3 hat klangvollen Namen

Die Gerüchteküche lief in den letzten Tagen heiß: Wie würde die zweite Tochter des Showbiz-Paares heißen? Kandidaten im Rennen waren unter anderem "Love", "Donda" nach der verstorbenen Mutter des Rappers und "Louis Vuitton" als Hommage an das weltbekannte Luxuslabel. Jetzt steht fest: Ja, der Name ist kreativ. Aber nein, von den bisher genannten Namen ist es keiner. Tatsächlich wird das dritte Kind des Paares "Chicago West" heißen. Das verkündet Reality-Star Kardashian mit einem Post, zu dem sie auch das Datum, das Gewicht und die Uhrzeit der Geburt von Chicago schrieb. Süß: Wie "TMZ" berichten, nennen Schwester North und Brüderchen Saint die kleine liebevolle "Chi". 

Kim Kardashian und Kanye West im Babyglück

Das dritte gemeinsame Kind der Unternehmerin und des Musikers war am vergangen Montag, den 15. Januar, geboren worden. Aus medizinischen Gründen war Kardashian abgeraten worden, ihr Baby selbst auszutragen. Eine Leihmutter sprang ein und verhalf dem Paar zur Vergrößerung des Familienglückes. "Eine traditionelle Leihmutter befruchtet künstlich ihre Eizelle mit dem Sperma des Vaters und trägt dann das Baby aus", hatte Kardashian während der Schwangerschaft in ihrer App verraten. "Da wir aber mein befruchtetes Ei in unsere Leihmutter implantiert haben, ist unser Baby biologisch gesehen meines und Kanyes!" Zum großen Glück der Fans fehlt jetzt nur noch ein Foto der Kleinen.

Verrückte Kindernamen

Von A wie Apple bis Z wie Zuma

1. Dezember 2018  Baby-News! Schauspieler Raphaël Vogt und seine Freundin Kati Bork sind Eltern einer kleinen Prinzessin geworden. Das Paar verkündet die frohe Nachricht am 1. Advent auf Instagram und schreibt: "Ein schöneres Vorweihnachtsgeschenk hätten wir uns nicht machen können!" Das kleine Mädchen hört auf den besonderen Namen Océane Amelie Vogt. In seinem Post verrät der Schauspieler auch die Bedeutung des französischen Namens Océane: "Knutschkugel in der Mitte: Océane, gemacht im Meer". Er hat seine Tochter also nach dem Zeugungsort benannt. Glück gehabt, kleines Mädchen! Das hätte schließlich ziemlich kurios ausfallen können...
Djievess-Josue   "Darf ich vorstellen Djievess-Josue Fröhlich", postet Ex-DSDS-Kandidat Menowin Fröhlich zu dem süßen Foto. Dieser sehr ungewöhnliche Name lässt zunächst nicht darauf schließen, ob das Baby ein Mädchen oder Junge ist. Djivess ist allerdings ein häufiger hebräischer Jungenname.
Aylen   Das erste "Love Island"-Baby ist da: Elena Miras und Mike Heiter freuen sich über ihre Tochter mit dem schönen, ungewöhnlichen Namen.
Story Annabelle Paul  Spiegel-Selfie mit Story! So ungewöhnlich heißt nämlich die süße Babytochter von "Breaking Bad"-Star Aaron Paul. Dann wünschen wir der Kleinen mal, dass sie viele schöne Geschichten erleben wird.

53

Unsere Video-Empfehlung zum Thema "Kardashian"

Natalie Zettel

Unbekannte Kardashian Cousine startet durch

Kylie + Kendall Jenner, Kim Kardashian
Bisher hielt sich Natalie Zettel, die Cousine der Kardashian-Schwestern, aus dem Trubel um ihre Familie zurück. Natürlich zeigte sie sich auf der einen oder anderen Familienfeier, berühmt werden wollte sie jedoch nicht. Das soll sich jetzt ändern, denn die hübsche Brünette möchte als Model Karriere machen und könnte so zu einer Konkurrentin für die berühmten Schwestern werden
©Gala


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche