Kim Kardashian: Verlierer des Tages

Keine Einladung zu Oscar-Partys für Kim Kardashian und Kanye West

Kim Kardashian (36, "Keeping Up With The Kardashians") und Kanye West (39, "Gold Digger") waren auf den Oscar-Partys anscheinend nicht willkommen. Eine Quelle sagte gegenüber der Website "Radar Online", dass beide sehr gehofft hatten, auf die Vanity Fair Party oder eine andere Promi-Veranstaltung nach den Oscars zu gehen. "Aber sie haben keine Einladung erhalten!", so die Quelle.

Kim Kardashian ist kein echter Star

Letztlich hätten sich Kim und Kanye die Show dann gemeinsam daheim vor dem Fernseher angesehen. "Kim wird oft daran erinnert, dass sie kein echter Star ist, wenn sie zu einer von solchen Veranstaltungen geht", heißt es weiter. Kims Mutter, Kris Jenner (61), wiederum war als Korrespondentin für den US-amerikanischen Sender "E!" bei den Oscars vor Ort. Sie blamierte sich allerdings, als sie fragte, für was die blaue Schleife stünde, die viele Stars trugen. Diese hatten sich die Promis als Zeichen für die Unterstützung der Menschenrechtsorganisation "American Civil Liberties Union" angeheftet.

Laura Müller

Riesen-Geburtstagsüberraschung in der Einfahrt

Laura Müller + Michael Wendler
Laura Müller bekommt einen lang ersehnten Wunsch erfüllt.
©Gala

Kardashian-Jenner

Eine schrecklich nette Familie

3. August 2020  So ein Jetset-Leben kann ganz schön anstrengend sein. Daher genießt Kourtney Kardashian den Tag mal ganz entspannt mit ihren Töchtern am heimischen Strand von Santa Barbara und wirkt dabei auf ihrer Plastik-Liege glücklich und zufrieden.
31. Juli 2020  Kim Kardashian feiert auf Instagram ihre Großmutter Mary Jo Campbell, die vergangene Woche (26. Juli) ihren 86. Geburtstag gefeiert hat. Besonders rührend an der Familienzusammenführung ist die Tatsache, dass ihre Großmutter seit Januar ihr Haus nicht verlassen konnte. Und so haben Kim Kardashian und Kris Jenner alle Hebel in Bewegung gesetzt, um Kims Großmutter einen unvergesslichen Tag mit Familie, Freunden und sogar einem Pianospieler zu bereiten. 
16. Juli 2020  Dürfen wir vorstellen - Das sind die neuen "Spice Girls". Zumindest schreibt Kim Kardashian auf Instagram genau das unter das Bild des Kardashian-Jenner-Clans. Und zumindest von den schillernden Outfits erinnern Kourtney, Kim, Khloe, Kylie und Kendall wirklich an die beliebte Girlgroup.    
Sogar original "Spice Girl" Victoria Beckham alias "Posh Spice" geht in ihrer Instagram-Story auf die Hommage ein und fragt Kim Kardashian amüsiert welche von ihnen denn "Posh Spice" sei.

223


Themen

Erfahren Sie mehr: