Kim Kardashian: Tweet des Tages

Kim Kardashian: Das gab es noch nie zu sehen

Dieses bisher nicht veröffentlichte Bild zeigt die Schwestern Kim (l.) und Khloé Kardashian mit ihren beiden Töchtern True und Chicago

"Alles Gute zum Geburtstag an eine meiner liebsten Seelen auf diesem Planeten!"

Kim Kardashian (37) gratulierte ihrer Schwester Khloé zum 34. Geburtstag und postete dazu auf Instagram ein bisher nicht veröffentlichtes Bild. Das Foto zeigt Khloé mit ihrer im April geborenen Tochter True und Kims im Januar zur Welt gekommenen Tochter Chicago auf dem Schoß. Weiter schreibt die 37-Jährige an ihre Schwester: "Dieses Jahr hast du Stärke wie keine andere gezeigt. Ich bewundere dich dafür, dass du immer deinem Herzen folgst. Ich liebe es, dich als Mutter zu sehen und kann die kommenden Jahre kaum erwarten." Wohl eine Anspielung auf den Fremdgehskandal rund um Trues Vater Tristan Thompson (27) kurz vor der Geburt der Kleinen.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche