Kardashian-Jenner-Clan: Kim richtet deutliche Kritik an Caitlyn

Seit der Veröffentlichung der Memoiren von Caitlyn hängt der Haussegen in der Familie Kardashian-Jenner schief. In der Talkshow von Ellen DeGeneres fand Kim Kardashian jetzt deutliche Worte

Leg Dich nicht mit den Kardashians an - diese Lektion lernt jetzt auch Caitlyn Jenner, deren Memoiren über ihre Ehe mit Kris Kardashian dem Kardashian-Clan sauer aufstoßen. Kim Kardashian zeigte sich während eines Auftritts bei US-Talkmasterin Ellen DeGeneres verärgert über Caitlyns Buch und bezeichnete die Anschuldigungen im Buch als "unfair" und "verletzend". 

Caitlyns Buch ist "unfair" und "verletzend"

Caitlyn wirft Ex-Frau Kris Kardashian in ihrem Buch "Secrets of my life" vor, sie jahrelang genötigt zu haben ihr wahres Ich zu unterdrücken. Tochter Kim sagte in der Talkshow, es breche ihr das Herz, diese Vorwürfe gegen ihre Mutter zu hören, weil die sich stets um ein gutes Verhältnis zu Caitlyn bemüht habe, vor allem wegen der beiden gemeinsamen Töchter Kendall und Kylie Jenner

Jasmin Tawil

"Durch mein Kind habe ich meine Mitte gefunden"

Jasmin Tawil ist im Juni Mutter geworden.
Jasmin Tawil hat in ihrem Sohn Ocean ihr Glück wiedergefunden.
©Gala

Fashion-Looks

Der Style von Kim Kardashian

Ungewöhnlicher Reise-Look: Kim Kardashian liebt es außergewöhnlich - nicht nur was ihre Art zu reisen angeht. Doch wirklich bequem sieht dieses Outfit nicht aus. Kim reist in einem superknappen Mini-Kleid und extravaganten Sandaletten. Bei diesem kurzen Röckchen muss sie aufpassen, dass sie nicht zu viel zeigt - wobei: Sie reist ja im Privat-Jet.
Wieso sollte man Geld für Kleidung ausgeben, wenn man die Banknoten auch einfach in Form eines Mantels tragen kann? Kim Kardashian beweist mit diesem Outfit auf jeden Fall mal wieder ihre Vorliebe für ausgefallene Looks. Hier handelt es sich natürlich nicht um echte Geldscheine, sondern eine Vintage-Kreation von Designer Jeremy Scott, kombiniert mit Dollar-Overknees von Balenciaga. 
Die "What Goes Around Comes Around"-Party in L.A. feiert Kim Kardashian in Pink, und das knappe Latex-Kleid von Atsuko Kudo für ca. 220 Euro ist so eng, dass selbst die Stützunterwäsche noch hervorquillt. Richtig teuer ist aber erst ihre ganz persönliche Portion Pommes.
Die glitzernde "Rainbow French Fries"-Clutch von Judith Leiber rundet Kims Zuckerwatte-Look ab und ist für schlappe 5720 Euro zu erstehen. Glatt ein Schnäppchen!

111

 "Sie sagt all diese Dinge. Ich finde nicht, dass das notwendig ist und mein Gefühl ist, dass es unfair ist, es ist nicht wahr", sagte die 36-Jährige. "Ich wünsche ihr allen Erfolg der Welt, aber nicht auf unsere Kosten. Das war mein Stiefvater für so viele Jahre. Sie hat mich gelehrt war Charakter ist und ich glaube, ich kann den Charakter den sie jetzt zeigt nicht respektieren", sagte sie über das Verhalten der 67-Jährigen. 

Kardashian-Jenner

Eine schrecklich nette Familie

12. Dezember 2019  Große Liebe! Kylie Jenners Töchterchen Stormi ist ganz vernarrt in ihren kleinen Cousin Psalm, dem jüngsten Kind von Kim und Kanye. Und das scheint auch auf Gegenseitigkeit zu beruhen.
12. Dezember 2019  Je mehr Familienmitglieder, desto mehr Stimmungen, die man auf einem Bild darstellen kann. Das zeigt Kim Kardashian mit dieser Aufnahme aus Tokio ganz eindrucksvoll. Mit dabei sind Kanye, Kourtney, die Kids und die Freunde Erica und Ricky.
28. November 2019  Gemeinsam geht alles leichter, und so probieren sich Kylie Jenners Tochter Stormi und ihre Cousine Chicago Hand in Hand an den großen Treppenstufen. Den ganzen Weg hat die stolze Mama auf ihrerm Instagram-Profil festgehalten. Wirklich zu süß!
6. November 2019  6 "2 DIE 4": Khloé, Kim, Kylie, Kourtney, Kendall und Mama Kris würden laut Nummernschild füreinander sterben, zu sechst in Beverly Hills shoppen gehen, hat Familie Kardashian-Jenner aber noch viel lieber.

217

 Kims Mutter Kris Kardashian hatte in einer Episode der Reality-Show "Keeping up with the Kardashians" kürzlich in Reaktion auf Caitlyns Buch gesagt, sie sei fertig mit ihrem Ex-Mann.

Kim verteidigt Mutter Kris Kardashian

Kris Kardashian und Olympia-Sieger Bruce Jenner waren 14 Jahre verheiratet. Gemeinsam haben sie die Töchter Kendall Jenner und Kylie Jenner, die beide als Models arbeiten. 2015 ließ sich das paar scheiden. Die 61-Jährige Kris ist heute mit dem 33-jährigen Corey Gamble zusammen. Bruce Jenner outete sich 2015 als Transgender und unterzog sich einer Geschlechtsumwandlung. Seitdem nennt sie sich Caitlyn. 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche