Kim Kardashian: Promi-Bild des Tages

Kim Kardashian macht auf Kris Jenner

Für viele Frauen wäre es kein Kompliment, wenn es heißt, sie sähen aus wie ihre Mütter. Für Kim Kardashian ("Keeping Up With the Kardashians") offensichtlich schon. Die 36-Jährige postete jetzt ein Foto auf ihrer Instagram-Seite, auf dem sie ihrer Mutter Kris Jenner (61) verblüffend ähnlich sieht. Um diese Tatsache zu betonen, kommentierte sie den Schnappschuss aus einem Fotoshooting extra noch mit den Worten "Kris Jenner Ausstrahlung".

Kim Kardashian sammelt über eine Millionen Likes

Auf dem Bild ist Kim Kardashian mit einer dunklen Kurzhaarperücke zu sehen, die dem Haarschnitt ihrer Mutter gleicht. Ihr Outfit dazu ist fast schon ungewohnt sexy - inszeniert sich der Reality-Star seit dem Überfall in Paris in den sozialen Medien doch eher zurückhaltend als Familienmensch. Zu einem tief ausgeschnittenen schwarzen Lackkleid in Krokodil-Optik trägt Kardashian einen passenden Choker und Handschuhe. Bei ihren Fans kommt der heiße Kris-Jenner-Look super an: Das Foto hat schon über eine Millionen Likes.

Jennifer Aniston verrät

"Es war ein Account zum Stalken"

Jennifer Aniston
Nachdem Jennifer Aniston mit ihrem Instagram-Profil durch die Decke gegangen ist, gesteht sie nun, dass sie vorher einen geheimen Account auf der Social-Media-Plattform hatte.
©Gala

Partnerlook

Wie die Mutter, so die Tochter

In Sachen Style sind sich Kaia Gerber und Mutter Cindy Crawford einig: Jeans, Sneaker, Sonnenbrille und natürlich Lederjacke sind Coolness-Garanten.
Zur Parade des traditionellen Nationalfeiertags in Spanien mischt sich die Königsfamilie unters Volk. In zartem Rosa begrüßen Königin Letizia und Tochter Leonor die wartenden Fans. Ein besonders ähnlicher Look der beiden, der kein Zufall ist.
In einer rosafarbenen Robe von Designer Felipe Varela wird Königin Letizia abgelichtet. Das Midi-Dress begeistert mit seinen langen, transparenten Ärmeln und kleinen Schmetterlingsstickereien. Außerdem machen es Knopfleiste, Kragen und Taillengürtel zu einem aufregenden It-Piece. Gekonnt kombiniert die Königin hierzu eine Clutch von Magrit in Knallpink und Pumps von Steve Madden. Auch ihre älteste Tochter, Prinzessin Leonor, trägt zu den Feierlichkeiten in Madrid ein rosafarbenes Outfit – möglicherweise aus einem bestimmten Grund ...
Als ältestes Kind von König Felipe und Königin Letizia steht Prinzessin Leonor auf dem ersten Platz der spanischen Thronfolge und wird in ferner Zukunft in die Fußstapfen ihrer Mutter treten. Mit ihrem rosafarbenen Ensemble präsentiert sie sich clever und unaufdringlich als Einheit mit Mama Letizia. Leonors jüngere Schwester, Prinzessin Sofía, zeigt sich an diesem Tag in einem türkisfarbenen Zweiteiler.

147


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche