Kim Kardashian: Promi-Bild des Tages

Kim Kardashian im Retro-Foto-Fieber

Kim Kardashian (36, "Keeping Up With The Kardashians") schwelgt gerne in Erinnerungen. Immer wieder postet sie alte Fotos von sich und ihrer bekannten Familie auf jeglichen Social-Media-Kanälen. Jetzt teilte die Selfie-Queen ein süßes Familienfoto mit ihren Eltern Robert und Kris in jungen Jahren, die sie und ihre ältere Schwester Kourtney als Kleinkinder auf den Armen haben.

Kim Kardashian postet kaum Fotos mit ihrem verstorbenen Vater

Damit bietet Kardashian ihren Followern einen besonders seltenen Anblick, denn der Reality-Star postet kaum Bilder mit ihrem Vater, der sich 1991 von Kris scheiden ließ und 2003 an Speiseröhrenkrebs starb. Auf dem Retro-Foto jedenfalls sehen die vier wie eine glückliche Familie aus. Heute hat Kim Kardashian selbst zwei Kinder mit Ehemann Kanye West - das Foto ließe sich also perfekt nachstellen...

Daniela Katzenberger

"Lucas ist eigentlich mit zwei Frauen verheiratet"

Daniela Katzenberger und Lukas Cordalis
Daniela Katzenberger und Freund Lucas Cordalis sind seit drei Jahren verheiratet. Doch wer ist laut Daniela die zweite Frau an Lucas Seite?
©Gala

Kardashian-Jenner

Eine schrecklich nette Familie

28. November 2019  Gemeinsam geht alles leichter, und so probieren sich Kylie Jenners Tochter Stormi und ihre Cousine Chicago Hand in Hand an den großen Treppenstufen. Den ganzen Weg hat die stolze Mama auf ihrerm Instagram-Profil festgehalten. Wirklich zu süß!
6. November 2019  6 "2 DIE 4": Khloé, Kim, Kylie, Kourtney, Kendall und Mama Kris würden laut Nummernschild füreinander sterben, zu sechst in Beverly Hills shoppen gehen, hat Familie Kardashian-Jenner aber noch viel lieber.
31. Oktober 2019  Lange nicht gesehen! Nach Monaten, in denen sich Rob Kardashian nach dem Trennungsdrama mit seiner Ex Blac Chyna aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hatte, postet er pünktlich zu Halloween dieses Bild mit Mama Kris Jenner. Er hat sich als Papa Troll verkleidet, passend zum Kostüm seiner Tochter Dream als Poppy Troll. 
7. Oktober 2019  Kim Kardashian ist gemeinsam mit ihren vier Kindern und ihrer Schwester Kourtney Kardashian auf Reise in Armenien, wo sie ihre Kinder Psalm, Chicago und Saint christlich taufen lässt. Schwester North wurde bereits 2015 in Jerusalem getauft.

215


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche