Kim Kardashian: Wieder schwanger!

Das It-Girl und ihr Ehemann werden erneut Eltern! Das hat die stolze Mama nun in der neuesten Folge ihrer Reality-Show verraten.

Schon seit einiger Zeit versuchen Kim Kardashian, 34, und ihr Ehemann Kanye West (37, "Yeezus") ein zweites Kind zu bekommen. Jetzt hat die Sache mit der erneuten Schwangerschaft anscheinend funktioniert. In einem Teaser für die zweite Hälfte der aktuell laufenden Staffel der Reality-Show "Keeping Up With The Kardashians" verrät Kim ihrer Familie: "Ich habe gerade den Bluttest zurückbekommen und ich bin wieder schwanger."

Endlich ist das zweite Kind da

Gina Schuhmacher

Erinnerung an Vater Michael berührt alle Fans

Gina-Maria Schumacher
Gina Schumacher teilt ein circa 20 Jahre altes Foto, was sie mit ihren Eltern Michael und Corinna Schumacher zeigt.
©Gala

Modische Minis

Der Style von North West

In 2016 kennt man Kim Kardashians kleine Tochter, North West, noch mit niedlichen Zöpfen, die ihre krausen Löckchen zusammenhalten.
Zwei Jahre später - im Juni 2018 - muss man zweimal hingucken, um North zu erkennen. Denn auf wundersame Weise sind ihre Haare super glatt geworden. Ob hier schon nachgeholfen wurde?
Nur einen Tag später ist North erneut mit ihren Eltern unterwegs. Dieses Mal trägt sie ihr Haar zu einem Zopf und ein asiatisch angehauchtes Seidenkleid. Aber stopp mal, ist die 5-Jährige etwa geschminkt und trägt Rouge?!
Für dieses Outfit ihrer Tochter muss Kim Kardashian viel Kritik einstecken. North ist in New York unterwegs und trägt auf ihrem pfirsichfarbenen Satinkleid ein Korsett. Auch wenn das Mieder mit der lila Blume nur ganz locker um ihre Taille gebunden ist, empfinden viele Fans das Kleidungsstück als unpassend für eine Vierjährige.  Die Kardashian-Schwestern machen auf ihren Social-Media-Profilen immer wieder Werbung für einen Taillentrainer, der wie ein Korsett aussieht.

56

Erst kürzlich hatte das It-Girl gegenüber "Access Hollywood" bestätigt, dass sie und West unbedingt ein zweites Kind bekommen wollen: "Wie versuchen es gerade. [...] Wir hoffen nur, dass es eher früher als später passiert." Der Rapper erklärte bereits im Januar, dass das Paar versuche, die kleine Familie zu vergrößern. In einer vorangegangenen Episode der Show erzählte Kardashian: "Ich beschwere mich so oft darüber, dass ich es gehasst habe, schwanger zu sein. Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal darum betteln würde, wieder schwanger zu werden."

Vor wenigen Tagen feierten Kardashian und West zudem ihren ersten Hochzeitstag. West twitterte: "Kim, ich bin so glücklich, dass ich mit dem Mädchen meiner Träume verheiratet bin... Ich liebe Dich und Nori so sehr!!! Ich würde Euch in jedem Leben finden." Töchterchen North, die West hier liebevoll Nori nennt, wird Mitte Juni zwei Jahre alt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche