Kim Kardashian: Von der Bühne geflogen

Weil Kim Kardashian bei einem Konzert von Prince nicht mit dem Sänger tanzen wollte, flog sie schon nach wenigen Sekunden wieder von der Bühne

Eigentlich liebt Kim Kardashian den großen Auftritt: Egal ob Reality-TV oder Fotoshootings, das Starlet steht gern im Mittelpunkt. Am vergangenen Montag (7. Februar) sah das allerdings ganz anders aus: Während eines Konzerts von Prince im New Yorker "Madison Square Garden" wurde Kim plötzlich von dem Sänger auf die Bühne geholt und wirkte richtig schüchtern. "Ich war so nervös, dass ich erstarrte, als Prince mich berührte", twitterte sie wenig später.

Kardashian-Jenner

Eine schrecklich nette Familie

6. November 2019  6 "2 DIE 4": Khloé, Kim, Kylie, Kourtney, Kendall und Mama Kris würden laut Nummernschild füreinander sterben, zu sechst in Beverly Hills shoppen gehen, hat Familie Kardashian-Jenner aber noch viel lieber.
31. Oktober 2019  Lange nicht gesehen! Nach Monaten, in denen sich Rob Kardashian nach dem Trennungsdrama mit seiner Ex Blac Chyna aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hatte, postet er pünktlich zu Halloween dieses Bild mit Mama Kris Jenner. Er hat sich als Papa Troll verkleidet, passend zum Kostüm seiner Tochter Dream als Poppy Troll. 
7. Oktober 2019  Kim Kardashian ist gemeinsam mit ihren vier Kindern und ihrer Schwester Kourtney Kardashian auf Reise in Armenien, wo sie ihre Kinder Psalm, Chicago und Saint christlich taufen lässt. Schwester North wurde bereits 2015 in Jerusalem getauft.
28. September 2019  Kim Kardashians Tochter North hat ihren ersten Zahn verloren und präsentiert stolz ihre Zahnlücke auf Instagram.

214

"Ich war so nervös, dass ich erstarrte", twitterte Kim nach dem Konzert von Prince.

"Kim wurde auf der Bühne ganz schüchtern. Aber sie sah toll aus!" schrieb Kim Kardashians Freund Kris Humphries auf "Twitter". Auch Prince hatte sich ihren Auftritt anscheinend anders vorgestellt: Weil die 30-Jährige nicht mit ihm tanzen wollte, flog sie kurzerhand wieder von der Bühne. Peinlich berührt musste Kim sich wieder zu den Zuschauern gesellen. Doch schon kurze Zeit später dann die Wende: Prince bat Kim erneut auf die Bühne. "Ich stieg wieder auf der Bühne! Wir haben getanzt, während Prinz Klavier spielte! Wow! Was für eine Nacht!", schrieb Kim auf ihrem "Twitter"-Account.

Prince wird Gerüchten zufolge noch in diesem Jahr nach Europa kommen um weitere Konzerte zu geben. Genug Gelegenheit also für Kim Kardashian, um mal wieder ein Tänzchen mit Prince zu wagen.

aze

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche