VG-Wort Pixel

Kim Kardashian Sehr spezielles Geburtstagsgeschenk von Kanye West

Kanye West hat seiner Frau Kim Kardashian das aufmerksamste Geschenk ihres Lebens gemacht - so schreibt sie auf Instagram.
Mehr
Kim Kardashian ist voller Emotionen und Tränen, als sie zu ihrem Geburtstag ihren verstorbenen Vater in Form eines Hologramms vor sich sieht.

Kim Kardashian, 40, feierte ihren Geburtstag auf einer privaten Insel im engsten Kreis aus Freunden und Familie. Natürlich bekam sie aufwendige Geburtstagstorten und tolle Geschenke, doch das für sie rührendste Geschenk bekam sie von ihrem Mann Kanye West, 43.

Kim Kardashian sieht ihren Vater nach 17 Jahren wieder

Auf Social Media verrät Kim nun, dass Kanye West alles in die Wege geleitet hat, damit Kims verstorbener Vater Robert Kardashian (†59) ihr zum 40. Geburtstag gratulieren konnte - zumindest virtuell. Der Anwalt war im Jahr 2003 an Speiseröhrenkrebs gestorben. In Form eines Hologramms erschien er nun als Geburtstagsgeschenk für Kim auf der Bühne und erzählte, wie stolz er auf sie ist. Dabei schwelgte er auch in Erinnerungen wie er Kim damals in die Schule gefahren hat - und erzählt, was er von seinem Schwiegersohn Kanye hält.

Verwendete Quelle: Instagram

shö Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken