Kim Kardashian: Sie war gegen den Namen Chicago

Ein Insider bestätigt, dass Kim Kardashian und Kanye West über den Namen ihrer neugeborenen Tochter gestritten haben - wir verstehen das

Kim Kardashian und Kanye West waren sich beider Namensgebung nicht einig

North, 4, Saint, 2, und nun eben auch Chicago heißen die Kinder von Kim Kardashian, 37, und Kanye West, 40. Zu deutsch: "Nord", "Heiliger" und "Chicago", eine der größten US-Metropolen. Exklusive und kreative Namen, die nicht jedermanns Geschmack sind. Zumindest bei dem jüngsten Kind scheint das auch der Neu-Mama so gegangen zu sein: Kim Kardashian war angeblich gegen den Namen.

Deshalb heißt die Mini-Kardashian wie eine Stadt

"RadarOnline" will exklusiv erfahren haben, dass es alleine Wests Entscheidung war, wie das am 15. Januar geborene Mädchen heißt. Ein Insider: "Er wollte einen Namen als Hommage an seine Kindheit und denkt, dass seine verstorbenen Mutter Donda den Namen geliebt hätte." Der Rapper verbrachte seine Kindheit ab dem vierten Lebensjahr in Chicago, nachdem sich seine Eltern getrennt hatten und seine Mutter mit ihm von seiner Geburtsstadt Atlanta weggezogen war.

Trotz der tiefen Bedeutung für West gefiel "Chicago" Kardashian angeblich jedoch nicht und auch ihre Familie soll enttäuscht gewesen sein. "Kim war zuerst hartnäckig gegen den Namen", verrät der Insider. Auch der Name "Donda", der Name von Wests Mutter, stand zur Debatte, wurde von Kardashian aber ultimativ abgeschmettert. 

Verrückte Kindernamen

Von A wie Apple bis Z wie Zuma

7. Mai 2019  "Unser royales Baby wurde geboren", verkündet Amy Schumer stolz auf Instagram und teilt einen süßen Schnappschuss aus dem Krankenhaus, auf dem die frisch gebackene Mutter ihren kleinen Sohn im Arm hält. Das erste Kind der Schauspielerin und ihrem Ehemann Chris Fischer trägt den Namen Gene Attell Fischer und wurde am gleichen Tag wie "Baby Sussex", dem ersten Sohn von Herzogin Meghan und Prinz Harry, geboren. 
Mit ihren sechs Monaten ist die kleine Kaavia schon ein richtiger Mode-Mini. Zu verdanken hat sie das ihrer Mama Gabrielle Union, die gleich eine ganze Modelinie für Babys entwirft und sie in Kalifornien vorstellt – natürlich inspiriert von ihrem eigenen Kind. Passend zum Event kommen Gabrielle und Kaavia im Partnerlook und tragen weißblau geblümte Sommerkleider.
1. Dezember 2018  Baby-News! Schauspieler Raphaël Vogt und seine Freundin Kati Bork sind Eltern einer kleinen Prinzessin geworden. Das Paar verkündet die frohe Nachricht am 1. Advent auf Instagram und schreibt: "Ein schöneres Vorweihnachtsgeschenk hätten wir uns nicht machen können!" Das kleine Mädchen hört auf den besonderen Namen Océane Amelie Vogt. In seinem Post verrät der Schauspieler auch die Bedeutung des französischen Namens Océane: "Knutschkugel in der Mitte: Océane, gemacht im Meer". Er hat seine Tochter also nach dem Zeugungsort benannt. Glück gehabt, kleines Mädchen! Das hätte schließlich ziemlich kurios ausfallen können...
Djievess-Josue   "Darf ich vorstellen Djievess-Josue Fröhlich", postet Ex-DSDS-Kandidat Menowin Fröhlich zu dem süßen Foto. Dieser sehr ungewöhnliche Name lässt zunächst nicht darauf schließen, ob das Baby ein Mädchen oder Junge ist. Djivess ist allerdings ein häufiger hebräischer Jungenname.

55

Kim Kardashian gibt nach

Schließlich habe der ungewöhnliche Name "Chicago" doch den Segen des Reality-TV-Stars erhalten - zum Glück von West und dem Familienfrieden. "Als sie realisierte, dass sie sie "Chi" nennen konnte, gab sie schließlich nach", sagte die Quelle und fügte hinzu:" Sie mag den Namen, 'Chi 'und sie sagt allen, dass sie ihre Tochter nie Chicago nennen wird."

Auch North und Saint sollen ihre kleine Schwester laut Online-Portal "TMZ" schon bei ihrem Kosenamen rufen. Auf die Welt gebracht wurde die Kleine vor genau einer Woche von einer Leihmutter, da Kim Kardashian aus medizinischen Gründen von einer dritten Schwangerschaft abgeraten worden war. 

Unsere Video-Empfehlung zu diesem Thema: 

Kim Kardashian + Kanye West streiten um Babynamen

Wie bitte?! SO soll ihre Tochter heißen

Kanye West + Kim Kardashian
Kim Kardashian und Kanye West sind sich ziemlich uneinig, wenn es um die Namenswahl ihrer neugeborenen Tochter geht. Welche Namen in der engeren Auswahl stehen, erfahren Sie in diesem Video!
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche