Kim Kardashian: Tweet des Tages

Kim Kardashians Tochter im Kinder-Spa

"Das eine Mal, als North eine Auszeit bekommen hatte und ein bisschen zu still war... Ich gehe in ihr Zimmer, um nach ihr zu sehen und finde sie im Bad, mit selbstgemachtem Spa und sie sagt mir, sie entspanne."

Wie die Mama so die Tochter 

Bei Familie Kardashian-West fällt der Apfel nicht weit vom Stamm. Denn nicht nur Mama Kim (36) lässt es sich gerne gut gehen, auch ihre kleine Tochter North (3) scheint schon dem Wellness-Wahn verfallen zu sein. Mit Handtüchern, Kissen und Kuscheltieren hatte sich das Mini-It-Girl ein Spa gebaut und sich sogar ein feuchtes Tuch auf die Augen gelegt. Diesen lustigen Moment teilte Kim Kardashian gleich auf ihrem Instagram-Account. Nicht nur sie amüsiert das - schon knapp zwei Millionen Follower haben begeistert den Like-Button gedrückt.

Unsere Video-Empfehlung zum Thema

Kim Kardashian + Kanye West

Musikalisches Talent? North West schlägt auf Geige ein

Saint West, Kim Kardashian, North West


Trend-Alarm

Die coolsten It-Pieces der It-Girls

Schauspielerin Emma Roberts trägt sie: Die sogenannte "Square-Toe Shoes", also Schuhe mit eckiger Sohle. Die It-Sandalen feiern gerade bei Schauspielern und It-Girls das Comeback des Jahres. Ob Bottega Veneta, oder By Far – es gibt kaum ein Label, bei dem wir diese Schuhform jetzt nicht shoppen können. Wie man sie am besten trägt, zeigen uns nachfolgende Fashion-Ikonen ....
Das "Victoria's Secret"-Model Elsa Hosk kombiniert ihre weißen Bottega Veneta Sandalen mit eckiger Sohle zu Radlershorts und Oversized-Bluse. Kostenpunkt für die ausgefallenen Schuhe: 1.140 Euro.  
Auch It-Girl Rosie Huntington-Whiteley postet einen Business-Look, bestehend aus einer ausgefallenen Stoffhose und einem figurbetonten Top, mit den heiß begehrten Sandalen. 
Während Heidi Klum auf der malerischen Insel Capri flittert, versorgt sie ihre Fans regelmäßig mit Urlaubsgrüßen. Auf ihrem jüngsten Foto trägt das Supermodel das Minikleid Honour für 915 Euro des australischen Labels Zimmermann, dessen romantisches und verspieltes Design nicht nur Heidis Mode-Herz höher schlagen dürfte ... 

244



Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche