VG-Wort Pixel

Kim Kardashian Bestätigt sie mit diesem Posting die Trennung von Kanye West?

Kim Kardashian
© Getty Images
In der heutigen Zeit wissen Hollywoodstars eigentlich genau, dass jeder ihrer Schritte von der Öffentlichkeit beobachtet wird - allen voran Kim Kardashian. Umso mehr verwundert es, dass sie sich ausgerechnet nach den Trennungsgerüchten der vergangenen Wochen ohne Ehering zeigt.

Kim Kardashian, 40, und Kanye West, 43, hüllen sich in Schweigen, was den derzeitigen Status ihrer Beziehung betrifft. Nachdem das Power-Couple im Jahr 2020 nicht zuletzt wegen Kanyes Kandidatur für das Präsidentenamt und öffentlicher Ausraster turbulente Zeiten durchlebt hat, scheint die Ehe nun am Ende zu sein. Das zumindest wird bereits seit Wochen spekuliert. Mit einem offiziellen Statement lassen der Rapper und das It-Girl jedoch auf sich warten.

Kim Kardashian zeigt sich ohne Ehering

Doch für eine Kim Kardashian bedarf es nicht vieler Worte, um ein öffentliches Statement zu machen. Ein simples Posting auf ihrem Instagram-Profil reicht aus. So veröffentlicht die Vierfach-Mutter am Dienstag, 12. Januar, zwei Aufnahmen, mit denen sie für ihre Wäschelinie "Skims" werben will. In Bustier und Strumpfhose räkelt sich die 40-Jährige auf dem Boden eines Raumes, der ihr Ankleidezimmer sein könnte. Und ein Detail auf dem zweiten Bild fällt auch ihren Fans sofort ins Auge: Sie trägt keinen Ehering.

Bestätigt sie damit die Trennung?

Darauf stützt sie ihr Gesicht auf ihre Linke Hand, an der man traditionell in den USA den Ehering trägt. Will Kim damit offiziell die Trennung von Ehemann Kanye bestätigen? Bei 199 Millionen Followern fällt es immerhin schwer, zu glauben, dass bei einem solchen Posting irgendein Detail dem Zufall überlassen wird, sei es noch so klein. Immer wieder sorgte der Reality-TV-Star in den vergangenen Wochen für Verwirrung, zeigte sich mehrfach ohne, beim Shopping in L.A. dann kürzlich wieder mit Ring am Finger. 

Ob sie das Schmuckstück nun lediglich für die Fotos abgenommen hat oder es tatsächlich nicht mehr trägt, bleibt vorerst wohl ihr Geheimnis. Für ein Dementi hätte Kim ihren Ehering jedoch vermutlich aufgesteckt.

Verwendete Quelle:Instagram.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken