Kim Kardashian : Tochter North West gibt das Glamour-Cowgirl

Kim Kardashian ist wahrscheinlich das perfekte Beispiel für eine erfolgreiche Selbstvermarktung. Der US-Reality-Star hat es geschafft, sein Leben zu sehr viel Geld zu machen. Auch ihre fünfjährige Tochter North drängt es schon ins Rampenlicht. Die Kleine bringt allerdings dazu noch eine Riesenportion musikalisches Talent mit

Kim Kardashian
Letztes Video wiederholen
Kim Kardashians Tochter North zeigt uns ihre Rockstar-Gene

Kim Kardashian, 38, ist die Queen der Selbstinszenierung. Ihre Tochter North West, 5, steht dem in nichts nach. Ob bei der groovigen Sonntagsmesse von Papa Kanye West, 41, zu der seit einigen Monaten die Hollywood-Promis in Scharen pilgern oder im Hause Kardashian-West, dass scheinbar rund um die Uhr Drehort der Kamera-Crew der Erfolgsproduktion "Keeping up with the Kardashians" ist: North entpuppt sich immer mehr als kommender Rockstar der Familie.

North vereint die Talente von Kim Kardashian und Kaye West

Der Apfel fällt nunmal nicht weit vom Stamm. Und während Kim ihrer Kleinen die Kunst des selbstbewussten Auftritts in die Wiege gelegt hat, muss Rapper Kanye irgendetwas mit dem Rhythmusgefühl und der Musikalität der Fünfjährigen zu tun haben. Wie diese Kombination dann von North in Perfektion verkörpert wird, sehen Sie in unserem Video.

 

Partnerlook

Wie die Mutter, so die Tochter

Angelina Jolie und Tochter Vivienne
Heute darf Tochter Luna wohl ihre Mama Chrissy Teigen zu Filmaufnahmen begleiten. Mit einem rosa-schimmernden Rucksack ist Luna für den Arbeitstag gewappnet. Optisch haben sich Mutter und Tochter mit Looks in sanften Pastelltöne aufeinander abgestimmt. Doch ...
... nach wenigen Stunden heißt es für Chrissy schon wieder Outfitwechsel. In einem Mini-Kleid von Valentino mit Taillengürtel und Feder-Applikationen am Ärmel macht die 34-Jährige eine großartige Figur - und passt farblich perfekt zu ihrer dreijährigen Tochter. 
Bei Luna scheint jetzt doch die Müdigkeit zu siegen: Auf dem Arm ihrer Mama endet für sie der Mama-Tochter-Arbeitstag. Immer noch stylish, in eine blaufarbene Muster-Decke gehüllt, geht es für sie nun endlich ins Bett. 

159

Verwendete Quellen: Instagram, live.coachella.com

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche