Kim Kardashian : Tochter North West gibt das Glamour-Cowgirl

Kim Kardashian ist wahrscheinlich das perfekte Beispiel für eine erfolgreiche Selbstvermarktung. Der US-Reality-Star hat es geschafft, sein Leben zu sehr viel Geld zu machen. Auch ihre fünfjährige Tochter North drängt es schon ins Rampenlicht. Die Kleine bringt allerdings dazu noch eine Riesenportion musikalisches Talent mit

Kim Kardashian
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 4 Sekunden:
Michael Wendler

Michael Wendler

Seinen Fans platzt der Kragen

Kim Kardashians Tochter North zeigt uns ihre Rockstar-Gene

Kim Kardashian, 38, ist die Queen der Selbstinszenierung. Ihre Tochter North West, 5, steht dem in nichts nach. Ob bei der groovigen Sonntagsmesse von Papa Kanye West, 41, zu der seit einigen Monaten die Hollywood-Promis in Scharen pilgern oder im Hause Kardashian-West, dass scheinbar rund um die Uhr Drehort der Kamera-Crew der Erfolgsproduktion "Keeping up with the Kardashians" ist: North entpuppt sich immer mehr als kommender Rockstar der Familie.

North vereint die Talente von Kim Kardashian und Kaye West

Der Apfel fällt nunmal nicht weit vom Stamm. Und während Kim ihrer Kleinen die Kunst des selbstbewussten Auftritts in die Wiege gelegt hat, muss Rapper Kanye irgendetwas mit dem Rhythmusgefühl und der Musikalität der Fünfjährigen zu tun haben. Wie diese Kombination dann von North in Perfektion verkörpert wird, sehen Sie in unserem Video.

 

Partnerlook

Wie die Mutter, so die Tochter

Mit ihren sechs Monaten ist die kleine Kaavia schon ein richtiger Mode-Mini. Zu verdanken hat sie das ihrer Mama Gabrielle Union, die gleich eine ganze Modelinie für Babys entwirft und sie in Kalifornien vorstellt – natürlich inspiriert von ihrem eigenen Kind. Passend zum Event kommen Gabrielle und Kaavia im Partnerlook und tragen weißblau geblümte Sommerkleider.
Katie Holmes und Tochter Suri schlendern entspannt durch die Straßen von New York. Abseits vom roten Teppich verzichtet der Hollywoodstar auf großen Glamour und genießt stattdessen Mutter-Tochter-Zeit in einem herrlich sympathischen Wohlfühl-Look. 
Vom roten Teppich direkt zu Töchterchen Stormi: Für Kylie Jenner, die seit gut einem Jahr Mutter ist, ist keine Zeit um müde zu sein. Sie macht sich in einem schicken Zweiteiler mit ihrer Kleinen auf dem Arm auf den Weg zum Flughafen. Hohe Schuhe und Sonnenbrille dürfen natürlich nicht fehlen. 
Nach einem glamourösen Abend auf der Met Gala heißt es auch für Serena Williams erst mal "Family Time". Zusammen mit Töchterchen Olympia spaziert sie in bequemer Leggins, Turnschuhen und Pullover durch New York. 

127

Verwendete Quellen: Instagram, live.coachella.com

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche