Kim Kardashian, Taylor Swift + Co.: Dieser Make-Up-Artist schminkt sich zu Superstars

Achtung, Verwechslungsgefahr: Wer hätte gedacht, dass es eigentlich gar nicht so schwer ist, sich wie Kim Kardashian und Co. zu schminken? Dieser Make-Up-Artist beweist es uns!

kim kardashian

Wahnsinn, wie talentiert der Schauspieler und Make-up-Artist Paolo Ballesteros, 32, ist. Der Mann von den Philippinen zeigt auf seinem Instagram-Account regelmäßig neue Promi-Looks - die er selbst trägt!

Durch seine unfassbaren Schminktechniken kann der sich nämlich fast perfekt in jeden weiblichen Star verwandeln. Kaum zu erahnen, dass unter diversen Schichten von Make-up eigentlich ein Mann steckt. Unter anderem verwandelte er sich schon zu Kim Kardashian, Dakota Johnson oder Taylor Swift.

Aufmerksam wurde die Öffentlichkeit allerdings erst, als er seine Vorher-Nacher-Bilder bei Instagram postete. Diese erhielten durch und durch positive Resonanz im Netz - und das nicht von ungefähr, Ballesteros ist wirklich talentiert.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche