Kim Kardashian: Stolz auf die kleine Schwester

Kendall Jenner, die kleine Schwester von Reality-TV-Star Kim Kardashian, mausert sich zum angesagten Model.

(31) bewundert (16) für ihre Fortschritte in Modelgeschäft.

Der TV-Star ('Kourtney and Kim Take New York') teilte nach einem Zusammentreffen mit ihrer Mutter und ihrer Halbschwester in New York per Twitter mit, wie sehr sie von der Modelkarriere des zweitjüngsten Familienmitgliedes beeindruckt sei. "Lustiges Abendessen mit Kendall und ! Meine kleine Schwester Kenny in New York modeln zu sehen, macht mich sehr stolz!", verkündete die Freundin von Rapper (35, 'Stronger') auf ihrem Twitter-Profil.

Die Halbschwester des It-Girls hat sich trotz ihrer jungen Jahre bereits einen Namen in der Modewelt gemacht. So lief Kendall Jenner im letzten Jahr in New York für die 'Evening By Sherri Hill' Frühling/Sommer-Kollektion 2012. Außerdem wurde sie vor kurzem als neues Werbegesicht für 'Fashion Night Out' - ein Shopping-Event der Extraklasse - in Los Angeles ausgewählt. Für die Werbekampagne zu dem im September stattfindenden Einkaufserlebnis stand das Nachwuchsmodel in New York vor der Kamera, wo sie sich auch mit ihrer Schwester Kim traf.

Diese ist übrigens eine Expertin in Sachen Trends und gibt auf ihrem persönlichen Blog Tipps. Außerdem berichtet die Modedesignerin über ihre Lieblingsstücke aus der 'Kardashian Kollection' - für die sie gemeinsam mit ihren Schwestern Kourtney (33) und Khloé (28) Mode kreiert. "Unsere Kardashian Kollection hält einige neue Trendstücke bereit, von denen ich euch unbedingt erzählen will. Die vorne kurz und hinten lang geschnittenen Röcke im Leo-Print sind der Hammer - super-weiblich, sexy und einfach zu tragen. Der Schnitt ist ein absoluter Trend in diesem Sommer", erklärte sie.

Auch Ketten in neuen Formen und Kombinationen sind ein Look, den man diesen Sommer nicht verpassen dürfe, meint Kardashian weiter: "Mit einer stylischen Kette kann man ein Outfit im Handumdrehen super-cool wirken lassen, ohne dabei zu maskulin rüberzukommen. Versucht es mal mit einer schlichten Kette für's Haar, wie meiner mit Silber-Platten besetzten Kette von 'Belle Noel', oder setzt auf den ultimativen Hingucker mit einer Ketten-Leggings", empfahl Kim Kardashian.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche