Kim Kardashian: Spruch des Tages

Kim Kardashians neue Privatsphäre

Kim Kardashian und ihr Ehemann Kanye West genießen ihre Privatsphäre

"Es heißt jetzt eher: Wohin können wir in den Urlaub fahren, wo uns niemand sehen wird? Alles, was ich will, ist Privatsphäre. Ich hätte nie gedacht, jemals an diesem Punkt zu sein."

Früher zog es sie ins Rampenlicht, jetzt lernt Kim Kardashian (37) von Ehemann Kanye West (41), die Vorzüge des Privatlebens zu schätzen. Das verriet sie Alec Baldwin (60) in dessen Show, wie die "Daily Mail" berichtet. Seit der Hochzeit mit West 2014 habe sie sich in dieser Richtung sehr verändert, so Kardashian demnach. Sie sei zwar nicht immer seiner Meinung, aber in diesem Punkt lerne sie, die schönen Seiten trauter Zweisamkeit zu lieben.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche