scharfe Kritik an Kim Kardashian : VIDEO: So aufreizend zeigt sie Tochter North im Internet

Während eines Sonntagsgottesdienstes tanzt North West ausgelassen zur Musik, doch ihr Auftreten erregt im Internet die Gemüter

Kim Kardashian
Letztes Video wiederholen
Wie die Mutter, so die Tochter? Kim Kardashian West ist dafür bekannt, dass sie gerne mal aus der Reihe tanzt und diese Eigenschaft scheint sie nun an ihre Tochter North weiterzugeben.

Kim Kardashians Tochter North West ist gerade einmal fünf Jahre alt, doch scheint sich das Mädchen langsam aber sicher in eine Mini-Version ihrer berühmten Mutter zu verwandeln. Teure Designerklamotten, viel Make-Up und eine ordentliche Portion Selbstbewusstsein gehören zu dem Image von Kim. Und auch North scheint bereits früh an diesen Lifestyle herangeführt zu werden.

Auf ihren sozialen Kanälen teilte Kim vor kurzem einige Videos ihrer kleinen Tochter. Die Aufnahmen werden nun aber von vielen Twitter-Nutzern scharf kritisiert. Warum das so ist, sehen Sie im Video oben.

Partnerlook

Wie die Mutter, so die Tochter

Jana Ina Zarrella braucht sich keine Gedanken über das Älterwerden machen: Ihre Mama Rita Vizeu (64 Jahre) sieht einfach großartig aus. Unter den Post schreibt die Ehefrau von Giovanni Zarrella: "Bestätigt Schaut mal, wer da ist!" und schickt dazu ein Herz-Emoji. Was für ein tolles Mutter-Tochter-Duo. 
Schauspielerin Kate Hudson und ihre 10 Monate alte Tochter Rani Rose sorgen mit ihrem identischen Look, bestehend aus einem weißen Kleid  mit Volants am Ärmeln und filigranen Stickereien im Boho-chic, für einen Fashion-Twin-Moment, den man sich immer wieder ansehen möchte. 
Wild Wild Women: Khloe Kardashian und ihre süße Tochter True Thompson zelebrieren den Leo-Look. Mama Khloe kombiniert dabei ein Seidentuch von Dior zur Gürteltasche von Fendi und schwarzen Sneakern von Yeezy.
Katie Holmes und ihre Mini-Me-Tochter Suri Cruise flanieren ganz entspannt im Leggings-Partnerlook durch New York City. Süßes Detail: die abgestimmten rosa T-Shirts.

139

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche