VG-Wort Pixel

Kim Kardashian Sie postet Turtelbilder mit Pete Davidson

Kim Kardashian und Pete Davidson sind seit Ende 2021 offiziell zusammen.
Kim Kardashian und Pete Davidson sind seit Ende 2021 offiziell zusammen.
© Asatur Yesayants/Shutterstock.com / DFree/Shutterstock.com
Kim Kardashian hat bei Instagram Bilder gepostet, die sie beim Vernaschen ihres "Mitternachtssnacks" Pete Davidson zeigen...

Jemand sollte Kanye West (44) wohl am besten das Handy wegnehmen. Denn auf dem Instagram- und Twitter-Account seiner Ex-Liebe Kim Kardashian (41) finden sich zwei neue Bilder, die eindrucksvoll belegen, wie wohl sie sich mit ihrem neuen Freund Pete Davidson (28) fühlt. Eng umschlungen sind sie auf einem davon zu sehen, auf dem anderen tauschen sie innige Blicke aus. "Mitternachtssnack" schrieb Kardashian dazu, von der fast aufgegessenen Pizza vor sich scheint sie dabei nur bedingt zu sprechen.

Während sie sich für das Essen standesgemäß in Schale geworfen hat, sitzt er im einfachen weißen T-Shirt neben ihr. Den Reality-Star scheint das nicht zu stören, ebenso wenig wie ihre Familie: "Kann man noch süßer sein?", wundert sich etwa Schwester Khloé Kardashian (37) im Kommentarbereich.

Seit Oktober 2021 ein Paar

Von ihrem Ex Kanye West reichte Kim Kardashian im Februar 2021 die Scheidung ein, seit März 2022 ist diese durch. Seit Oktober des vergangenen Jahres datet sie den "Saturday Night Live"-Komiker - sehr zum Missfallen ihres Ex-Mannes, der schon auf diverse Weise verbal gegen Davidson geschossen hat.

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken